Anschaffung Ford Mustang
Hallo,
ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen, dabei denke ich an einen Ford Mustang. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht mit diesen Autos?
Evtl. auch Tipps, wo man die günstig herbekommt??? Bzw. überlege auch, ebtl zu leasen. Was ist vorteilhafter, Kredit aufnehmen (etwaige Kosten: http://www.finanzcheck.de/kredit) oder leasen?
Ok erstmal günstig einen Mustang zu bekommen ist so ne Sache an welches Bj dachtest Du?
Je älter desto teurer und billige desto abgerockter ist er Du mußt schon ne stange Geld da lassen
und wenn jemand so ein fahrzeug leasen oder sonst irgendwie kurzzeitig mieten oder per kredit finanzieren muss, kann man davon ausgehen, dass das nötige geld schonmal nicht vorhanden ist.
Kann man Mustangs echt Leasen???
Also ich wüsste es nicht!
Was hast du konkret für Vorstellung willst ja n Neuen oder sonst würdest ja nicht von Leasing reden!
Fast alle neuen Mustangs werden mit Finanzierung und/oder Leasing angeboten. Sogar Vorführwagen und Gebrauchtwagen kann man finanzieren/leasen. Google bringt einen da schnell weiter, wenn man 'Mustang Leasing' reintippt und 'suchen' drückt.
kriegst eh wieder keine Antwort...
ein typischer Janner-Spruch