Ansaugschlauch Rover 75
Hallo, ich suche einen Schlauch, Ansaugschlauch zum Motor im Luftfilter bereich für Rover 75 Bj.99
wer kann mir da helfen ?
Danke im vorraus
Gruß Cati
http://tinyurl.com/48ajmxd
Da wirst Du schon einen der gelisteten Rover-Teilehändler kontaktieren müssen. Oder wie stellst Du Dir vor, würden andere an die Information bzw. das Teil kommen?
Danke für die schnelle Antwort, aber soweit war ich auch schon.
Ohne genaue Bezeichnung oder Nr. des Teils, kann ich es im Internet nicht finden.
Was sind das denn für schlaue Antworten ?
Was glaubst du wohl was ich am Telefon für Antworten erhalte wenn ich einen Händler anrufe und sage : brauch mal ein Ersatzteil ungefär 60cm lang und rund wie ein Schlauch.... Ja genau das werden die Antworten.
DANKE
Ich dachte so ein Forum ist dafür da um sich mit Anderen aus zu tauschen.. und das man hier geholfen wird .
Danke für die Hilfe.
Lieben Gruß
Cati
Hallo Gerd 1068,ich kann es gut verstehen das Du etwas enttäuscht bist,weil Du Dir mehr erhofft hast.
Bitte glaube mir uns allen ist es der grösste Wunsch solchen Menschen in der Not zu Helfen,wie Dir.
Zu Deinem Problem fällt mir auch nicht mehr ein,als der professionelle Tipp von den "Bestatter".
Eines musst Du mir glauben,der "Bestatter",weiss wovon er spricht bzw.schreibt.
Lg.
hallo also ich verkaufe meinen rover 75 V6 und wenn du magst kannst ihn haben zum ausschlachten!!!
MFG wennst interresse hast kannst mich anrufen
01701844514
wenn du den Rover zum ausschlachten verkaufen willst dann kannst du mir doch sicher diesen Schlauch da raus rupfen und verkaufen :-), das auto läuft auch ohne (bei mir seit einen 1/2 Jahr)
bitte bitte währe super nett von dir
Gruß
Cati
ich will es aber gerne komplett verkaufen und nichts ausbauen!
was der käufer dann macht damit des ist ihm überlassen!