Kühlflüssigkeit
Guten Abend,hab mal ne frage an euch hab letztens mein Motor kühler erneuern lassen,weil der undicht war! jetzt verliert der immer noch Kühlflüssigkeit kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
ja könnte sein das deine wasserpumpe defekt is oder die anschlüsse am kühler nich dicht sind oder kühlerschläuche haben ein loch jenachdem oder kopfdichtung durch können alles ursachen sein für den kühlmittel verlust fahr in die werkstatt wo du es machen lassen hast u sie sollen das kühlsystem abdrücken da sehen sie wo das leck is ok
Man muss schauen ob er es verbrennt zum Beispiel über einen Co2 Test im wasser oder ob es nach Aussen hin wegtropft!
Eventuell wurde ja auch beim Kühlerwechsel gepfuscht zuerst bei der Werkstatt reklamieren!
Was habe ich mir unter "verliert" vorzustellen? Pfützen unter dem Auto?
verlieren indem sinne,hab nach paar Tagen ganz wenig Kühlflüssigkeit im ausgleichbehälter ( es tropf nirgend wo raus.Motor kühler,neu Wasserpumpe neu abdruck wurde auch gemacht) woran kann es auch noch liegen hoffe nicht vom Zylinderkopfdichtung kann mir bitte jemand weiter helfen!!!!!