Gebrauchter Mazda 626
Hallo,
kann mir jemand sagen auf welche ecken man beim 626 mit Automatik achten sollte?
Bj. 98 2.0 Exclusive
auch wenn der 626 ein grundsolides fahrzeug ist, sollte man von den modellen mit opamatik absehen.
höherer verbrauch, schlechtere fahrleistungen und die opamatikgetriebe sind nicht das gelbe vom ei.
lies meinen bericht, ich bin das auto 3 jahre (fast 140000 km) gefahren und der hatte nie etwas. sehr zu empfehlen
Der 626 ist in den Erfahrungsberichten mit 4,2 von 5 Punkten bewertet worden. Ich bin mit meinem 2.0 Exclusiv Fließheck sehr zufrieden und kann das Auto mit bestem Gewissen empfehlen. Gute Ausstattung, viel Platz und akzeptabler Verbrauch. Sehr bequemes fahren. Die Touring-Edition hat sogar einen Tempomat. Lediglich auf Rost sollte man achten. Hier sind besonders die hinteren Radläufe und beim Kombi teils auch die Heckklappe (Pfalz) im Auge zu behalten. Bei meinem 626 aus 2001 waren auch im Bereich den Frontscheibenrahmes kleine Rostansätze (Steinschlag). Das kann man aber mit wenig Aufwand selber richten, solange das Blech nicht durch ist. Einmal ordentlich gemacht, einen Nachmittag Arbeit, und man hat erstmal Ruhe. Näheres dazu in meinem Erfahrungsbericht. Und wenn man - wie ich wenig Ahnung von soetwas hat - empfehle ich Rostschutzforum.de.GRüsse aus der Nordheide, SALTY