Hat jemand schon Erfahrungen eines Gasumbaus in Polen?
Da man sich ja definitiv mal über einen Gasumbau gedanken machen sollte, wenn man viele Kilometer im Jahr fährt, wollt ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen von Gasumbauten aus Polen hat?
In Polen wird schon sehr lange mit LPG gefahren. Natürlich können die Polen auch Gasanlagen vernünftig einbauen, so dass diese auch ihrer Bestimmung entsprechend funktionieren.
Die Polen sind sehr gute Handwerker, was allerdings immer wieder auffällt, sind die "kreativen" Einbaumethoden.
Man nimmt halt gerne das, was gerade rumliegt, auch wenn es nicht das optimale Teil für diesen Einsatzzweck darstellt.
Wichtig bei Gaseinbauten ist ein Ansprechpartner in der Nähe, da eventuell nachjustiert werden muss und TÜV-fähig muss das Ganze natürlich auch sein.
Wenn es das in Polen gibt, why not!
Das größte Problem dürfte wohl die Erfüllung aller TÜV-Anforderungen sein...
Wenn das allerdings unproblematisch ist, spricht nichts dagegen...
Beste Grüße!
Solche Fragen sind im Internet nicht sinnvoll. Warum?
Bei 10 Antworten wirst 10 verschiedene Meinungen bekommen und jeder ist von seiner Antwort überzeugt.
Ich würde dir eher raten eine bestimmte Werkstatt auszusuchen und dir dann von der Reverenzen bzw. Telefonnummern von deutschen Kunden geben lassen. Wenn du die dann anrufst und die nichts negatives zu berichten haben spricht nichts dagegen.
Ich habe gerade in Polen umgerüstet.
Nähe Posen eine BRC Anlage für 650 Euro
Die Werkstatt arbeitet mit DEKRA zusammen.
Alles TOP in 7 Stden erledigt.
Super Service mit Abgasgutachten,GSP,Tank ABE,Einfüll im Tankdeckel, und Adapter für Deutschland!!
Helfe gern bei Fragen
andygrey@freenet.de