Hallo
ich habe ein problem beim bremsen fuhlt es sich so an alls wurde der reifen vebrieren und ich glaube an der bremse liegt es nicht weil die obtich ganz inortnung aus sieht
kann mir bitte jemand was zu sagen ???
Ja, kann ich. Sobald du Zweifel an der Funktionsfähigkeit deiner Bremsanlage hast, sieh zu, dass du das in einer Werkstatt prüfen lässt. Du bringst dich und Andere in Lebensgefahr.
Viele Grüße
So, so! "... obtich ganz inortnung aus sieht ...". Das sage ich morgens auch immer wenn ich in den Spiegel schaue.
Mal im Ernst. Ist dir deine Sicherheit nicht wichtig? Und was ist mit allen anderen Verkehrsteilnehmern? Meinst du nicht, dass du wie schon geschrieben umgehend zur Schrauberhöhle solltest?
Trau dich .....
Fühlen und Hören ist immer schlecht dazu einen Tipp abzugeben. Kann alles sein. Aber ich schaue mal in die Kristallkugel ... und ... ich sehe ...
Gruß
BigM
Fühlt sich an als ob der Reifen vibrieren würden!?
Oder vibriert eher das Lenkrad??
Auf jeden Fall handelt es sich um einen Mangel der die Sicherheit von Dir und vor allem Anderen, nicht mehr gewährleistet!
Ich tippe auf Lagerschaden oder Unwucht in der Bremsscheibe, jedoch schließe ich eine defekte Bremsscheibe auch nicht aus!
In jedem Fall, keine Do It Yourself Aktionen ausprobieren,wenn Du nicht vom Fach bist und eine Fachwerkstatt aufsuchen!
Glaube mir, den Ärger den du nach einem Unfall hättest, egal ob Deine oder Die Schuld eines Anderen, kannst du Dir mit dem Besuch in einer Werkstatt leicht ersparen!