Was ist ein Ford Mustang von 81 Wert?
Hallo,
habe einen Ford Mustang mit Erstzulassung von 1981. Erstbesitzer war die Fa. Brinkmann in München. Soweit ich weis soll der Wagen für eine Zigaretten Reklame genutzt worden sein. Hier soll der Wagen in einer Sonderlackierung lackiert worden sein.
Kann mir jemand sagen was der Wert ist und wer sich hierfür interessieren kann?
Toll. Das sagt gar nichts aus. Eine vernünftige Schätzung ist doch für keinen hier wirklich möglich da niemand die Farbe, den Aufbau, den Motor, den technischen Zustand kennt.
Also am ein Gutachten bei TÜV/Dekra erstellen lassen. Alles andere ist rumraten.
Ja mit den Angaben ist nichts möglich.....;(
Hallo,
hoffe diese Angaben helfen:
Der Wagen wurde von der Fa. Brinkmann als Werbefahrzeug genutzt und hat daher eine einmalige Sonderlackierung.
Für den Wagen werden Bleitabletten benötigt.
Die Reifen müssen erneuert werden, Sportfelgen und Power Brakes sind vorhanden.
Seit 1994 ist der Wagen still gelegt, und stand in einer Garage, der Zustand ist dementsprechend.
Innen hat er Holzverkleidung, und die Sitze sind zum teil mit Leder bezogen.
Erstzulassung war 04.05.1981
Kraftstoff: Benzin
Leistung (kW bei min^-1 ): K70/ 3800
Höchstgeschwindigkeit: ca. 159 km/h
Getriebe: Automatik
Hubraum: 3217 ccm
Danke für die Hilfe.
Hallo,
wieviel dein Ford Mustang wert ist, kann man nicht so pauschal sagen, es fehlen angaben wie die Anzahl der Vorbesitzer, ob es Orginallack ist, ob Motor etc. original ist. Ganz wichtig ist auch in welchem Erhaltungszustand der Mustang ist. Bei Klassiker und Youngtimer wird gern die Classicdata Skala vewendet, Noten 1 bis 5. Ich habe selbst einen alten VW käfer und wollte wissen wieviel wert der ist. Habe dann eine Odltimer Bewertung gemacht auf http://www.kfz-wert.info, die war zwar nicht kostenlos dafür erscheint mir der ermittelte Wert als durchus realistisch auch wenn ich den Käfer noch nicht verkauft bekommen habe.