Seat Arosa Bj.98 Ich suche nach dem Farbcode, ein Servicehaft ist nicht vorhanden ! Einen Aufkleber
im Kofferraum gibt es nicht. Es ist nicht das Flashrot LP3G ! Es ist ein deutlich dunkleres / edleres Rot. Wer kann mir einen Farbcode-Tipp geben, mit dem ich zum Seat-Händler meines Vertrauens gehen kann ?
Schau' mal nochmal im Kofferraum unter der Bodenabdeckung im Bereich hinter/neben der Reserveradmulde nach; dort sollte ein Papieretikett mit den Daten für Motor-, Getriebe-, Farbcode etc. sein.
Falls NICHT:
Zumindest bei Audi/VW Fahrzeugen befindet sich ein aufgenietetes Blech mit der Farbcodeinformation unter der Verkleidung der A-Säule der Beifahrerseite (Höhe Windschutzscheibenrahmen)
Viel Erfolg!
Hallo auch,
dann schaue ich nochmal intensiver - falls ich dann immer noch nichts finden kann, melde ich wieder...
Vielen Dank erstmal !
Ist P032 eine Arosa-Farbcodenr. für ein Rot ??? Das ist die einzige Nummer, die im Kofferraum zu finden war...
An der A-Säule ist beim Arosa nichts !
In der Farbsuchmaschine hab' ich für den Seat Arosa nur diese Rot-Farbcodes gefunden:
http://cdb.shcolor.info/en/AdvancedSearch.mvc/chip?companyName=SEAT&modelName=Arosa&colorGroup=R
Vielleicht is' ja was für Dich dabei?!
Viel Erfolg!
Danke für die Unterstützung auf jeden Fall !
In einem Lupo-Arosa-Forum bin ich mittlerweile auch
"fündig" geworden.
Es ist entweder Palisander-rot LS3S oder Almandin-rot
LS2P - leider gibt es davon weder Lackstift nach Spraydose...
Das bringt mich also erstmal nicht weiter...
Schönen Dank trotzdem
Mittlerweile habe ich 2 Testspraydosen beim bekannten Auktionshaus geordert - alles wird gut !