Fragen zur elektrik beim dahatsu cuore 201 bj. 1992
die beleuchtung spielt verrückt. fahrlicht und abblendlicht vorn i.o. standlicht und die komplette beleutung hinten ist aus. sicherungen kontrolliert i.o.
gibt es noch mehr sicherungen? wenn ja, wo
Sicherungen gibt es unter dem Armaturenbrett im Innenraum und im Sicherung und Relaisblock im Motorraum.
Danke Manni für die promte Antwort. Sicherungen unter dem Armaturenbrett sind in Ordnung, aber wo ist der Relaisblock im Motorraum und wie sieht der aus.
Schwarzer Kasten,rechts im Motorraum.Wenn du ein Handbuch hast,da ist es beschrieben,wo er liegt
Ich bin noch nicht weiter. Habe mir das Werkstatthandbuch Karosserie-Elektrik No.9143-LG bestellt und bekommen,hilft mir aber auch nicht weiter.Mehrere Leute haben mir beim Suchen nachdem schwarzen Kasten(Sicherung- und Relaisblock)im Motorraum geholfen und mir zumindest bestädigt das ich nicht blind bin.
Giebt es in der Nähe Hamburg - Lübeck eine Werkstatt die mir weiterhelfen könnte???
Danke für die Antwort, aber entweder bin ich blind oder blöd oder beides. In der Bedienungsanleitung, Seite 138, steht etwas von Nebensicherungskasten, nur für BRD-Spezifikation, den find ich auch nicht.Bei der Batterie soll eine Schmelzsicherung sein gegen Überspannung. Bei mir ist da nur ein Stecker.
Ich such Morgen weiter, so schnell geb ich nicht auf.Das ist nicht mein erstes Auto und bis jetzt hab ich alle zum laufen gekriegt.
Hallo!
Das Standlicht ist seitenweise abgesichert,vo links zusamen mit Rücklicht links,vorne rechts mit Rücklicht rechts.Wenn das soweit funktioniert liegts nicht an den Sicherungen,wenn nicht gibts wohl einen Wackelkontakt an einem Stecker,Lichtschalter oder Kabelbruch.
MfG
ich bin nicht blind und blöde, sonder die,die nicht lesen können. 201 ist nicht 501