Wieder einer fort .....?
Blecky ist nicht mehr Moderator?
Wieder jemand wech ...?
Oder wie oder was?
uppss ....
hm....
dann passt das ja zur aktuellen problematik wie die faust aufs auge:
http://img813.imageshack.us/img813/7828/ourmodsculosdemotivatio.jpg
lach und weg
Joo, @Blecky hat nach einer Bedenkzeit wegen des etwas laschen Vorgehens des Supports in Sachen "Grüner Tee" die Segel gestrichen.
MeinerEiner hatte ja schon vor über 'nem Jahr auch wegen diesem "Herrn", der sich damals jedoch noch "kappo" nannte, den ModeratorenJob in diesem Forum zurückgegeben.
Denkwürdige Analogien, is'nt it?!
... und @Mudder ist faktisch ja auch nicht mehr Moderator; hat er sich doch seit August letzten Jahres hier nicht mehr eingeloggt
Bei Slowly und Tom ist es auch nicht viel anders, seit über einem halben Jahr zumindest keine Antworten mehr.
Yo ... man macht sich ein paar Gedanken?
Grüner Tee? ...ich stehe auf der Leitung...
Aber Mathe hatte ich mal teilgeneommen
9 - 1? - 1? - 2? = 5? ...
Ich denke auch, daß wir von Slowly, Tom und Mudder nie mehr was hören werden. In Gegensatz zu denen, hat sich Blecky jedoch 'offiziell' verabschiedet.
Tja, schade, wirklich. Aber verstehen kann ich sie alle.
Alles klar, Danke. Das ja dann nicht mehr so pralle mit den Mods!
Hi
Blecky ist ja nicht ganz weg. Schätze der wird noch mal vorbei schauen.
...warum hab ich schon vorher gewußt welche kleinen Hunde versuchen mit den großen an den gleichen Baum zu pissen aber das Bein nicht hoch genug bekommen?
Finde ich völlig daneben. Ich trage beim Moderieren nie eine Brille.
Wie?
Kristallkugel?
Die hab ich euch doch zur Verstärkung gesendet damit Ihr besser klarkommt!
Muß wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein!
Ich finds witzig, ohne Hintergedanken, alles i.O.
Hi Blecky!!!
Dito - hab bei Janner noch keinen echten ehrlichen "Scherz" erlebt. Was keinen abwertenden Hintergedanken hat taugt bei ihm anscheinend nix!
Würd ich doch niiiiiiiiiiiemals machen!
Von sowas kann doch schnell ein Reifen kaputtgehen!
Einfach unters Auto - was traust Du mir zu?
Also sowas, ich bin tief enttäuscht, ja geradezu entrüstet!
Waaaaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht scharfkantig?
Dann passiert vielleicht gar nix?
Die ganze Mühe umsonst?
Die Schlepperei von der dämlichen Kugel?
Die ganzen Ausreden?
Alles für die Katz?
Oooch, - menno!
Ähm, bin ich jetzt nen Pinscher ...!?
Hund - Baum - Pissen -
Hi Bigbrother, - mir geht es weniger um Deine Hintergedanken als um Janners, obwohl die mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten.
Pinscher?
Hund?
Der Wolf!
Das Lamm!
Hurz!
Siehe http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
Geht mir genau so ... die reagieren wohl nur auf Mitteilungen bezüglich Anzeigenschaltung zahlender Werbekunden
@ bigbrothermm:
nur um das klar zu stellen, der Spruch mit den kleinen Hunden ist nicht auf Dich gemünzt!
Das ist mir schon klar Blecky.
Hallo!
Wieder einer weniger der für Ordnung sorgt?
Ohje
MfG
lo: Schön wärs, grüner tee ist noch aktiv, hat sich umbenannt in "Opelheiner" und ist auf der Suche nach Freunden, weil er von anderen gemobbt wird.
Tja, so ein "grüner Tee" wächst eben wie Unkraut; daher wird der Support mit diesem User auch nicht fertig .. bzw. will es nicht werden.
Der Account sollte ja auch nicht gelöscht werden, sondern die immer neue Anmeldung ein und desselben Usern unter anderen Aliasen sollte angeblich mit Hilfe der Rechtsabteilung unterbunden werden .. na jaaa, mal sehen, was draus wird.
Haste denn den neuen Alias "Opelheiner" schon dem Support gemeldet, damit Dieser diesen Account umgehend - wie vor ein paar Tagen angekündigt - löschen kann??
Wo wir grad' so schön bei den Wechselspielchen und Aliasen einiger User sind:
Nach greantea => Opelheiner ist vor ein paar Tagen unser Rechtsexperte @Linksfahrer zum User "geloescht" mutiert(so NENNT er sich jetzt; der Account besteht weiterhin) ... dessen zwischen Juli 2010 und Februar 2011 verstummten ursprüngichen "BasisAccount" @Hosenmatz ist dagegen seit dem 23.2.2011 wieder "mit Leben gefüllt"
Dies nur zur "gefl. Kenntnisnahme"
DAS war ja der "VorgängerAlias" des Linksfahrers ^^ .. und kein separater Account.
Ich hätt' diesbezüglich einen Nachfolger-Namensvorschlag für den User "geloescht": "Autobahn-NotlandePilot" ^^
Na dann schau'n mèr mal - dann seg'n mà schóó
Ich frage mich echt, warum ausgerechnet jene ständig neue Accounts kreieren, die man wie keinen anderen sowieso sofort am Duktus erkennt.
Auf jeden Fall. Nur hier nicht, denn wenn man selbst mehrere Accounts erstellt, hat man sehr wohl etwas damit zu tun. Ist mir im Prinzip aber auch egal... ich wunderte mich nur.
Das will ich dir erklären: Es war mir nicht so egal, dass ich nicht zumindest meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen wollte, in der Hoffnung, vielleicht eine Erklärung zu bekommen. Es ist mir aber soweit egal, dass ich mit dir darüber keine langen Diskussionen führen will, wenn du es nicht verraten willst und meine Unkenntnis dann eben hinnehme.
Nein, habe ich nicht.
Ich habe das Gefühl, dass den Support so etwas eh nicht interessiert.
Ich habe schon einige Mails zu anderen Themen geschrieben, aber kein Feedback erhalten.
Die Diskussion hatten wir doch schon öfter hier das der Support so unheimlich auf Mitteilungen der "nicht zahlenden" Mitglieder reagiert
Aktualisierung:
Der Support hat "wohl" gehandelt. Der Moderator Mudder ist nun auch von der Liste gestrichen ..... Und wieder einer weniger!
Gruß
BigM
http://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY
http://de.wikipedia.org/wiki/Entf%C3%BChrung_durch_Au%C3%9Ferirdische
alles schon sehr sehr merkwürdig.
SIE SIND UNTER UNS!