Der MAP Sensor Einbau
Da könnt Ihr ja einen Club gründen.
Hallo Leute,
jetzt ist nun mein MAP Sensor endlich da.
Ich habe da noch eine Frage :
Muss ich bei der Montage des MAP Sensor etwas spezielles beachten ??
Für Eure Unterstützung sage ich erstmal "Dankeschön"im vooraus !
Der Sensor und der Motor sollten beim Einbau die gleiche Temperatur haben. Also der Motor sollte kalt sein.
Hey du hast mein Auto geklaut:D Ist ja genau der gleiche...gleiche Farbe, gleiche Felgen...
Hallo Bestatter,
schön von Dir zu Hören.Deine Ratschläge nehme ich sehr ernst, "VIELEN DANK" für den Tip .
Ja die Sidewalk parkenden King of the Roads.
Dürfen da auch Nichtsebringbesitzer Mitglied werden?
Das sind Stratuse und keine Sägeringe...ich sehe aber grad doch einen Unterschied, an meinen vorderen Türen steht in silbernen Buchstaben CHRYSLER.
Guten Morgen,
ich weiss an den Türen meines Wagen fehlt der "CRYSLER" Schriftzug.Ist aber in Arbeit und würd wieder angebracht.Ich habe gestern Abend meiner Frau die ganzen Mail's lesen lassen,zum Thema Wegfahrsperre beim Chrysler Stratus.Jetzt wird auch unsere WFS bei Crysler deaktiviert und eine neue ZV mit Fernbedienung und Alarmanlage(MARKE CLIFFFOHRT) eingebaut.
""DAS WAR EINE SUPERIDEE""
'Danke Schoeneberg30'
Kein Problem...aber fragt am besten erstmal was Chrysler bei euch fürs deaktivieren nimmt...der wo ich war (Wilmersdorf) ist ein Typenoffener Amihändler...der ist zwar Chrysler Vertragshändler, hat aber auch Chevy, Jeep, Dodge, US-Fords etc...der hat nur 29 Euro genommen...kann sein, dass ein NUR-Chryslerhändler mehr nimmt...und die neue FB am besten in einer freien kleinen Werkstatt einbauen lassen...das kostet meist weniger...Ach nochwas...musst du auch die Kupplung getreten halten beim Starten? Bei mir springt er nicht an, wenn ich nicht den Fuß auf der Kupplung habe...stört zwar nicht, aber hab von einem andren Stratusfahrer gehört, dass er das nicht hat...