Hat jemand einen Ford mustang fastback ca.1970, der zu verkaufen ist?
Hallo,
ich suche einen Ford Mustang fastback aus den 70 igern, der möglichst wenig Rost hat aber ein Restaurierungsobjekt ist. Er sollte nicht mehr als 150 PS haben und darf nicht mehr als 5.000,- Euro kosten.
Ich weiß, dass es schwierig wird für diese Summe einen echten fastback zu kaufen - würde mich aber trotzdem sehr über Rückmeldung freuen.
Grüße Niklas
Da das hier keine Verkaufsplattform ist, kann man dir nur die einschlägigen Stellen empfehlen: autoscout24.de, mobile.de, ebay.de, US-Car Händler. Sollten letztere sowas nicht auf dem Hof stehen haben, trotzdem mal anfragen, ob so ein Auto auf Bestllung zu beschaffen ist.
Es gibt keinen 70er Jahre Mustang Fastback, der unter 150PS hat. Höchstens den Mustang II, den es auch mit 2.3er Vierzylinder gegeben hat.
Deine Chancen, sowas hier auf dem Autoplenum angeboten zu bekommen, sind nahe null. Das Autoplenum ist keine Handelsplattform.
Deine Chancen, sowas irgendwo anders angeboten zu bekommen, stehen ähnlich, weil das, was Du da suchst, von Leuten mit besten Kontakten in der Szene sofort aufgekauft werden würde.
die einschränkungen hier habe ich mal bewusst überlesen... man wird ihm dann schon mitteilen, was phase ist
Einen ca 40j alter Mustang für 5000 der kein Schrott ist, ist fast unmöglich.
hey, nichts gegen computerspiele. da lernst du fürs leben. wo die ideallinien auf laguna seca liegen, wo bei der 172er cesna der knopf für die flaps ist oder welches kaliber in eine steyr aug passt. ich stelle fest, dass es immer wieder situationen gibt, wo ich ganz schön dumm da stünde, wenn ich das nicht wüsste.