Service Lampe leuchtet dauerhaft bei meinem Renault Megane 2 Grandtour Phase 1
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen!!! Folgendes Problem: bei meinem Megane 2 Phase 1 leuchtet permanent die Service Lampe. War schon in der Renault Werkstatt (zähle da schon gar nicht mehr mit wie oft ich da war), die haben da sämtlichen Mist nach geprüft, haben auch auf Kulanz das Nockenwellen Rad und die Verstellung (oder so) gewechselt, ging auch ne Weile gut, aber seit geraumer Zeit leuchtet die wieder. Bin auch schon auf der Autobahn stehen geblieben, der fing erst an mit ruckeln und stottern, dann leuchten sämtliche Lampen und nach kurzem warten läuft die Karre wieder. Jetzt hab ich in einigen Foren was gelesen, das einige Renault Fahrer Probleme haben mit der Zündspule und der Lambda Sonde. Könnte es vielleicht daran liegen? Hab langsam die Schnauze voll von der Kiste!!! Der ist Baujahr Ende 2005 und dann so ne Probleme........
Hi, ist die Frage noch aktuell? Ist der Fehler gefunden worden? Wenn ja, was war denn das Problem? Sorry, dass dir hier keiner helfen konnte. Aber vielleicht kannst Du mit der Lösung Deines Problems ja anderen helfen. Also lass uns doch wissen, wenn Dein Problem behoben ist.
VG
Tom