Kann ich mit dem auto noch eine fahrt von 2000 km machen
ich fahre einen automatik 4 wdi tucson , bei der fehlerauslesung kam der fehlercode P0741: wandlerüberbrückungskupplungs - magnetventil : fehlfunktion oder ständig deaktiviert.
meine frage: was muß repariert werden und was kostet das?
Wenn du dein Audole auslesen hast lassen; warum hast nicht gleich nachgefragt was die Reparatur kosten wird und machen lassen? Die Sache wäre erledigt und du könntest locker fahren ....
Gruß
BigM
Hallo
Deine Frage ob du noch eine Fahrt von 2000 km machen kannst halte ich für nicht sinnvoll, denn im Wandler befindet sich Öl was zur Kühlung und zur richtigen funktionsweise vom einen Wandler führt. Wenn der fehler nicht behoben wird kannst du die Gänge nicht mehr Automatisch schalten und das Auto geht in den Notlauf.
Gruss HoAcc
man hat mir gesagt , dsß ich ein neues getriebe benötige.preis ca.4000euro mit einbau.
Auto fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf. Mein Beileid. Geht noch Garantie oder kannst einen Kulanzantrag stellen?
weder das eine noch das andere.
Angaben Auto - Bj. Motor usw.?
bj.2005 crdi 2l 113 ps 4wd 90000 km automatiköl vor 4 wochen gewechselt
"ritschi schrieb: bj.2005, crdi 2L, 113 PS, 4wd, 90 Tkm, automatiköl vor 4 wochen gewechselt"
Sorry, ich kenne mich nicht grad gut mit Hyundai aus aber nach 6 Jahren sollte man sicher einen Kulanzantrag stellen. Wenn der Freundliche dich dabei nicht unterstützt ab zum Nächsten.
Interessant ist aber zumindest die Tatsache dass deine Schrauber das Automatiköl gewechselt haben. Traten davor Probleme auf bzw. Fehlermeldungen?
Gruß
BigM