Toyota Avensis 1,8 linea sol bj 2002
Hallo Leute!
wie kann ich selbstgebrannte (Musik) CD abspielen? Audioanlage weigert sich CD zu wiedergeben.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Problem?
Hat der denn nicht n Aux Eingang!
Dann kannst übern Stick de Musi abspielen!
schau mal aufs Baujahr Auxeingang 2002?
der Avensis wird mit mp3 so seine Probleme haben
falls du ein Brennprogramm a la Nero hast brenn die Dateien als Audio-CD, zumindest bei Nero steht extra dabei "Audio CD um die CD in normalen, nicht mp3-fähigen Playern abzuspielen" oder so ähnlich.
Wenn Nero fehlt, brenn die Musik mit dem Windows Media Player, der macht ebenfalls eine normale Audio-CD daraus.
solltest du bereits als Audio-CD brennen, reduziere die Brenngeschwindigkeit von 48x (52x) auf 24x oder noch weniger. Je langsamer der Brenner arbeitet, desto zuverlässiger.
Wenn mit dem Stick möglich wäre,gäbe es kein Problem... Keine Möglichkeiten mit einer Speicherkarte oder Stick.
Trotzdem Danke
Habe ich bereits als Audio-CD im Format WAV gebrennt, aber die Musikanlage des Autos will CD nicht wiedergeben. In der Beschreibung der Anlage steht, dass die nur CD, die eine Prägung "Compact Disc Audio digital" haben, wiedergeben kann.
Ich habe nachgeguckt: das bedeutet Format "audio digital red book" (industriell geschützt). Wie kann ich das Problem umgehen?
Wenn mit dem Stick möglich wäre,gäbe es kein Problem... Keine Möglichkeiten mit einer Speicherkarte oder Stick.
Trotzdem Danke
dem "thejanitor" - vielen Dank dir.
Hat wunderbar geklappt.
Alles funktioniert tadellos.