Auto sos?
Hallo Leute, bei der Suche nach einer Anleitung um kleine Reparaturen an meinem Auto selber vornehmen zu können bin ich auf die Internetseite: autosos.de gestoßen. Habe ersteinmal einen recht ordentlichen eindruck davon. Scheint seriös zu sein. da ich aber nicht so nen Auto-Crack bin weiß ich nicht ob es auch wirklich fachlich gut ist. Was meint Ihr zu der Seite????
Hallo, ich habe mit der Seite recht positive Erfahrungen gehabt. Keine Sorge sie ist seriös und kann dir weiterhelfen.
LG
Eigenwerbung?
Bezweifle daß das Eigenwerbung ist. Dabei fällt mir was ein, was ich schon lange mal vorschlagen wollte. Eine Autoplenum Link Liste. Ich glaube, wir haben sowas noch nicht, oder?
Das hätte u. A. den Vorteil, daß durchaus andere Seitenbetreiber ihre Seiten zur Verlinkung vorschlagen könnten und sich dadurch evtl. Schleichwerbung diesbezüglich erübrigen würde.
Naja dabei kommen doch in Endeffekt nur komerzielle Angebote heraus. Es gibt aber offenbar auch unkomerzielle
Doch, haben wir. Nennt sich werbefinanzierte Webplattform
Danke ersteinmal für eure Antworten? Einer hat positive Erfahrungen gehabt. Haben die anderen denn negative Erfahrungen gehabt oder wieso kommt ihr auf Eigenwerbung?