Ich habe ein kleines rostiges loch im im kofferraum welches für den tüv geschw werden muss
Ja, ich habe nun zwei rostige Löcher im kofferraum meines 106er beatch.
Sie befinden sich an dem radkasten links un rechts, nun muss ich wissen was ich das schlimmstenfalls kosten kann diesen fehler zu beheben. Da er keinen tüv und recht weit weg steht kann ich nicht in die werkstadt
Das kostet nicht viel wenns provisorisch gemacht wird. Bisschen den Rost abschleifen, nen kleines Blech drüber und schweißen, ggf wenns schön sein soll noch mit nem Lackstift drüber. Bei ner freien Werkstatt vielleicht 50 Euro. Außerdem heißt dein Wagen nicht Bitch, sondern Beach=Strand.
Hallo
Wie sollen wir das beantworten können, durch das Internet kann man nicht sagen wie gross die Löcher und wie hoch der Zeitaufwand wird.
Entweder das Auto in die Werkstatt mittels Trailer in die Werkstatt bringen oder ein Schlosser aus deiner Region bitten vorbeizukommen mit Schweissgerät/Blech/Wagenheber und einen Gesellen der die Löcher wieder schliesst-viel kanns nicht werden. Zum Tüv musst du sowieso also vielleicht gleich in die Werkstatt abtransportieren.
Gruss HoAcc
Mahlzeit,
wenn deine Löcher nicht so riesig sind und du etwas erfahrung hast wie wäre es dan mit einer Selbsthilfe Werstatt da kostet 1 Stunde so um die 10 Euro und das schweißgerät kann man sich da auch Borgen Aber schön sachte und mit vorsicht Schweißen. Ansonsten würde ich Schoeneberg30 Zustimmen
Grüße an alle
Wo sind die Löcher nun???
Im Kofferraum oder im Radkasten!
Optisch sichtbar oder verdeckte Stellen!?
Im Kofferraum sieht man die Radkästen...ist ein Kleinwagen. Wenns ein XN (Nullausstatter) ist, dann sieht man das nackte Bleck, wenns ein besser ausgestatteter wie meiner ist, dann ist der Innen vollverkleidet und man sieht es erst beim Abbauen, oder vom Radkasten aus, wenn man das Rad abnimmt.