Fotos vom kofferraum
hallo,
ich habe vor, den kofferraum von dem peugeot 106 umzubauen.
das heißt, anlage rein und so weiter ...
nur ich würde das gern schon vorher planen.
daher bräuchte ich bilder vom kofferraum.
also alles komplett, dann mit offener reserveradmulde und die reserveradmulde selbst auch
und dann hab ich noch eine frage:
kann man die reserveradmulde "vergrößern" also sozusagen über den gesamten kofferraum ausweiten?
liebe grüße
Hallo, wenn du willst kann ich dir morgen eventuell welche zu kommen lassen. Ich fahre einen 106. Welches Baujahr und Motorisierung ist deiner? Sollte aber eigentlich bei allen gleich sein. Der 106 hat keine Reserveradmulde, das Rad hängt in einem Korb am Unterboden hinter der Hinterachse. Der Kofferraum ist eine ebene Fläche. Alternativ schau mal im www.Peugeotforum.de in die 106 Galerie. Da sind 220 Bilder von 106ern, alle verschiedenen Varianten, Modelle und Bilder von unten bis oben, vielleicht hat ja einer seinen Kofferraum geknipst, hab ich schon paar mal gesehen. Willst du dir den noch kaufen oder wie?
danke schon mal für deine antwort.
das wäre nett wenn du mir bilder zukommen lassen könntest...
am besten von dem gesamten kofferraum, einfach alle seiten alle fächer und klappen (falls vorhanden) mal geöffnet und in allen möglichen varianten.
ich bekomme den wagen von meiner oma aus italien geschenkt, daher weiß ich net so wirklich viel darüber.
aber ich denke auch, dass der kofferraum bei allen modellen gleich ist
wenn du die bilder hast, kann ich dir ja meine emailadresse zukommen lassen, dann kannst du mir die bilder schicken
kannst du mir vllt auch den link zu dem peugeotforum (dem teil mit den bildern) geben? =) wäre super lieb, danke =)
liebe grüße
Also hier der Link, einfach die einzelnen Galerien anklicken:
http://www.peugeotforum.de/galerie/user/show_items.php?car_model_id=22
Da haben auch einige Bilder mit Anlagen drin. Welches BJ und Motorisierung isser denn nu? Bilder kann ich dir morgen oder spätestens Freitag schicken, wenn du nicht schon vorher was passendes gefunden hast.