60er Mustang Innenraum aufbereitung
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne bald ( nächsten Wochen/Monaten) einen traum erfüllen : ein 60er Jahre Ford Mustang
Vom Design sind die einfach der Hammer!
Nun aber zu meiner Frage:
gibts die Möglichkeit den Innenraum ( vorallem Amaturenbrett ect.) erneuern zu lassen ? ich hätte am liebsten das 60er jahre gehäuse mit ner Innenausstattung wie von 2011
Würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen, viele Grüße !
Das kann jeder versierte Autosattler. Schade nur, daß ein weiterer alter Mustang dem Tuningwahn geopfert werden soll. Naja, hat den Vorteil daß der Wert für originale weiter steigt.
weißt du zufällig auch was das ca kosten würde ?
bzw was alles möglich ist ? (links?)
Tuningwahn find ich etwas übertrieben, aber im Grunde hast du recht...
Das ist preislich nach oben unbegrenzt.
und wo fängt es ungefähr an ?
kla schwangt von Werkstatt zu Werkstatt, aber es wird doch wohl so ein typischen lari-fari Grundrenovierungs Rahmne geben?!
Komplettrestaurierung einer '68 Mustang Fastback Inneneinrichtung, d. h. Wiederherstellung des originalen Neuzustandes bei total zerstörter Innenausstattung: ca. 4500 - 5500 EUR, GT ca. 2000 mehr, 'Pony' Interior in etwa wie GT, Shelby GT500 ca. 8500 EUR (Das originale Lenkrad alleine kostet heute unter Freunden 3500 USD plus Fracht, plus Zoll, plus MwSt) Shelby KR500 ca. 11000 EUR.
Cabrio jeweils ca. 10% mehr, dazu kommt meistens noch ein neues Verdeck für ca. 2500 EUR.
Alte Mustangs werden deshalb, wie die meisten alten Amis übrigens, hauptsächlich nach dem Zustand der Innenausstattung bewertet, denn alles andere ist vergleichsweise günstig zu restaurieren.
super vielen dank für die Antwort!
werde mich dann mal bei mir in der Nähe umhöhren