Warum machen sie Schreibfehler im Text zum Smart?
ooooooooooooooooooooo
Versteh ich nich:-|
Warum machst Du Schreibfehler im Text Deiner Antwort zu danton's Frage?
Warum wir einen Fehler gemacht haben?
Weil wir finden das unterstützt unsere persönliche Note....
Aber mal im Ernst, - Fehler passieren eben, deshalb sind es ja Fehler!
Beziehen Sie Sich auf einen "offiziellen" Text direkt vom Autoplenum?
In diesem Falle entschuldigen wir uns - das Plemum wird von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler bzw übersehen diese auch mal beim redigieren..
Weiterhin wäre es hilfreich wenn Sie uns den "Ort" des Fehlers mitteilen würden damit wir das ändern können.
Oder reden Sie über einen Bericht den unsere User eingestellt haben?
In diesem Falle bitten wir Sie um Verständnis dass nicht jeder User unbedingt zwingend fehlerfreies Deutsch schreiben muß um im Plenum posten zu dürfen.
Solche Fehler können aus Flüchtigkeit geschehen oder weil der User es nicht besser kann weil er z.B ein Ausländer ist oder aus der Pisa-Generation stammt.
Es kann auch ein Legastheniker sein oder einfach jemand dem es egal ist ob er einen Fehler gemacht hat oder nicht.
"Wie auch im letzten Jahr geht Platz 1 der Kleinsten an den Smart ForTwo. Mit 29.065 Neuzulassungen steht er deutlich an der Spitze. Vor allem die Klimadebatte und mangelnde Parkplätze in den Großstädten werden ihm wohl geholfen haben den ersten Platz zu verteigen."
Danke für den Hinweis.
Sowas kann immer mal passieren. Wer genau hinguckt, kann sowas sogar in jedem Spiegel finden
Unsere Uni hat mal eine Werbekampagne mit Postern gehabt, deren riesen Überschrift "Willkommen ..." lautete. Bei Willkommen fehlte jedoch das zweite m. War das peinlich für die...
Gibst Du das zum Support weiter damit das geändert wird?
die lesen doch fleißig mit aber mache ich
Dankeschön!
Hallo.
Also es geht um die Beschreibung des Bestsellers 2010 in der Rubrik TOP 10.
Das letzte Wort muß "verteidigen" heißen.
Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden den Schreiber des Artikels zu erreichen.
Ich finde Shcreibfhlre auch gar nicht schlimm.
Daß das hier jetzt so groß rauskommt ist mir schon etwas unangenehm.
Der Moderator kann das ja mal herausnehmen.
Gruß duckrot
Hallo duckrot,
Das können wir ruhig so stehen lassen,
Ist ja kein Problem.
Der Support ist schon informiert und wird sich darum kümmern.
In solchen (und auch anderen...) Fällen können sie sich auch direkt an den Support wenden,
entweder per E-Mail unter support@http://autoplenum.de
oder ganz am unteren Rand der Seiten vom Autoplenum unter der Rubrik "Kontakt"
Du bist als kleinlicher Nörgler gebranntmarkt.
Mist ! Und das bei 1,89 m Größe.
Nicht kleiner, sondern KLEINLICHER. Kleinkariert, Erbsenzähler, Detailversessener.
Das war ein durchaus naheliegendes Wortspiel - der deteilversessene kleinkarierte Erbsenzähler ist ein anderer....
Meinst du mich?
Blitzmerker!
Ich?
jetzt wo du es sagst, - es gibt da noch einen.... ))
Rede klartext, ich verstehe nix
Na ja, wer aus einem klei-NEN Wortspiel eine klein-LICHE Deutschlehrstunde macht kommt schon selbst etwas klein-KARIERT rüber.
Soweit warst schon Du gemeint.
Aber in Richtung kleinkariert und Erbsenzähler da gibt es hier im Plenum ja noch gaaaaaanz andere Kandidaten.
Aber wen ich da meine findest Du bestimmt selbst raus...
Das ist halt die Überlegenheit des deutschen Geistes.
Oh je - seit PISA ist es mit der Überlegenheit des deutschen Geistes leider nicht mehr so gut bestellt.
Sieht man ja oft auch an den Fragestellungen hier im Plenum.
Aber mal was anderes - was macht der Stratus?
Das liegt an den vielen Ausländern die die Statistik verschlechtern und den Ariern aus den Hart4 Säufer Familien. Der Stratus macht seit 2 Tagen jaulende Geräusche aus dem Getriebe/Differential, fährt sich aber ganz normal. Werde morgen mal bei Kreisler vorstellig.
Ich sehe bzw. höre so manch deutsche Kids mit deutschen Eltern die oft schlechteres Deutsch reden als der Türke/Grieche/Italiener oder vonsonstwokomm aus der Nachbarschaft.
Das Ausländer oft mieses Deutsch sprechen ist schlimm genug (Stichwort Integration), aber das deutsche Kids verblöden weil die "Alten" lieber Glotze gucken statt sich um die Kurzen zu kümmern, - da kommt mir die Galle hoch!
HARTZ4 ist keine Entschuldigung für Feigheit vor der Verantwortung die man als Vater/Mutter nunmal hat!
Aber das wird hier zu politisch...lassen wir das Thema besser ruhen.
Uh, Getriebe...
Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist!