Brauche motor teil von scorpio
Hallo,habe einen Ford scorpio Bj 1990 2.0i ghia.Brauche für mein wagen den vorderen motor deckel (weiss den namen nicht genau)kann mir jemand dabei behilflich sein? wo ich diesen teil finden kann und wie auch das teil was ich suche überhaupt heisst.Schreibe aus der Türkei hier ist es schwer zu finden wenn auch zu teuer natürlich.
L.G Murat
Das Teil nennt sich Ventildeckel oder Zylinderkopfhaubendeckel! Versuche es mal auf dem Schrott, zB bei Bender (www.autoverwertung-bender.de)! Die versenden auch Teile und die gehören zu den Grössten in Dtl!
Oder auf der größten Seite für Autoverwerter auf Autoverwerter.de....
Ich danke dir recht herzlich Mattis...
Dafür sind wir ja da.....
Aber Mattis das ist nicht das was ich suche..Das teil was ich suche liegt pracktisch hinter dem kühler,ist schwarz und klein.den ventildeckel habe ich schon gekauft,die habe ich ier in der Türkei gefunden...nochmals vielen dank.
L.G
Dann kann es ja nur eine Verkleidung sein! Probiers mal mit Kühlerverkleidung! Oder ist das Teil am Ansaugtrakt befestigt, wäre es der Resonator...
Mattis wenn du es möchtest könnte ich dir ein Bild davon senden,braechte aber halt deine e-mail adresse.
L.G
SilviaVieth@web.de
Achso! Das ist eine Zahnriemenabdeckung! Ich weiss zwar nicht, warum das so verklebt ist, aber wenn Wasser daraus läuft, kann es auch das Wasserpumpengehäuse sein! Ich hoffe das hilft Dir weiter...
Wasser nicht,aber von dort fliest öl daher habe ich es mit isofix net sich das grüne material kleben lassen.ich daenke das ich damit auch den namen gefunden habe..Nochmals herzlichen dank...
L.G
No Problemo