Also ich möchte einen scorpio kaufen für 850 ?
Muss ich auf was achten er soll 850 kosten aber ich habe jehtzt einen Obel Kadett mit denn habe ich keine freude ich bin Fahranfäger ich möchte wissen loht es sich er soll 190 Ps haben wo soll ich ansetzen das ich weiss was er noch taugt ich hoffe das sie mir helfen können und noch ne frage vieviel benödigt er und was ist sein tankinhald hoffentlich kein super Plus danke ich freure mich auf antwort danke
850 für nen Scorpio? Das sind mindestens 800 zu viel. Pro Monat TÜV nen Zehner würd ich zahlen.
Hallo,
ein Cosworth Scorpio mit 195PS und 75L-Tank wäre mir wirklich zu popelig.
Als Fahranfänger würde ich eher einen SSC Ultimate Aero TT nehmen. Da freut sich sogar die Versicherung, wenn denn gefunden...
Der Scorpio (sollte ich Scorbio sagen..?) Cosworth ist sicherlich nicht das richtige Auto für'n Anfänger so mit 195PS, Automatik und Heckantrieb etc. In der Preisklasse wird er auch bestimmt reichlich Probleme mitbringen, vor allem in der Elektrik und dem Automatikgetriebe. Aber einen Trost hab ich: er trinkt Super und nicht Superplus!!
Mein Rat: Finger weg!!
hallo erst mal
850 für einen scorpio coswaoth hört sich nicht viel an,
überlege aber mal warum es keinen scorpio bei ford zu kaufen gibt,
alter, laufleistung, reperaturanfälligkeit, zuverklässigkeit und viele andere schwachstellen.
denn der händler müsste dir eine garantie geben die er garantiert nicht für 850
euro erfüllen könnte.
obwohl ich ein ford fan bin, lass die finger von diesem modell,
es hat immer wieder probleme mit der zylinderkoppfdichtung und dem motor. gegeben.bei einem v6 mit 2,9 liter hubraum wird der eine oder andere liter super schon ordentlich verbraucht, 15- 20 sollten da kein problem sein.
gucke einfach bei einem ford händler uber autoscout oder mobile de nach einem scorpio, der 2.o liter mit 120 ps oder der 2,3 liter mit 145 ps sind eindeutig die bessere wahl.
mfg
bobbylong6969
Hallo,
ich will meinen Anfangsbericht etwas konkretisieren.
Ein Scorpio mit abgespreckter Motorisierung, z.B. 2.0L Benziner, ist, speziell als Turnier (Kombi), ab und an kein schlechter Kauf.
Ihn aber noch vom Händler mit Garantieanspruch zu bekommen
wird schwierig. Er wird meist günstiger gehandelt als ein vergleichbarer (aber gefragterer) Mondeo.
Irgendwo fast ein Geheimtipp, wenns ein Ford werden soll.
Als Fahranfänger mit 125 oder gar 270% wird aber auch der 2.0 Ford
recht teuer...