Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wenn Sie selber reparieren können, dann den mittleren.
Wenn nicht, dann lieber nach Toyota Starlet oder Nissan Micra suchen, aber auch die sollen nicht ausgelutst sein.
Ich möchte gerne dieses Model holen. Es hat folgende angaben:
EZ 09/2000
95.000 km
Benzin
40 kW (54 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum: 1108 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse : Euro4
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 12/2011
AU: 12/2011
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Andere
AUSSTATTUNG
El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung
Auf was sollte ich besonders Achten auser den normal Dingen wie Spaltmassen, Lackierung, Rost usw?
Schön wäre ein ausgefültes Wartungsheft,kein knistern und klappern, kein hakeliges Getriebe, keine kapute Fensterheber. Armaturenbeleuchtungen sollen ebenso alle funktionieren. Der Tank soll nicht durchgerostet sein und alles andere auch.
achte bitte darauf, das diese Auto schon als Neuwagen Schrott war... Nee, mal ehrlich, ich hatte zwischen 2001 und 2003 auch einen Seicento, uuuuund, was soll ich sagen, nix als Ärger damit.
DIe Leidensgeschichte: Kupplung war bei 15000 km durch, Getriebe hakte, Ölverlust, Fensterheber manuell defekt, Rost an allen erdenklichen Stellen...
Also bitte, erspare Dir den Kummer und lass die Finger davon!
Besser ist der neue Panda, den gibts mittlerweile auch schon echt preiswert.
Deswegen wäre es auch schön.
Ok was haltet ihr von den Auto hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139129907&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=.distance&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=72178&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139472941&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=.distance&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=72178&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128177550&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=.distance&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=72178&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2