Zentralverrieglung und Alarmanlage Audi 80 b4
Hallo Leute
Ich hoffe mir kann jemand helfen meine Zentralverrieglung mit Alarmanlage ist bei meinem 2.0 Audi 80 b4 Bj.9
4 total ausgefallen die Pumpe fuktioniert aber habe sie mal kurz in einen anderen Audi zu ausprobieren eingebaut. Von der Audi Werkstatt höre ich aber nur die Pumpe sei kaput ansonsten wisse man nicht was es sein könnte weiß jemand rat?
Wenn die Pumpe funktioniert, kann es nur an einem defekten Unterdruckschlauch liegen! Sobald ein Schlauch undicht ist, zieht die Pumpe von dort die Luft an und die ZV funktioniert nicht mehr! Überprüfe die Schläuche dort, wo sie in die Türen gehen! Meistens gehen sie dort kaputt, da sie durch das Öffnen und Schliessen der Türen immer gebogen bzw geknickt werden und nach ein paar Jahren einfach verschleissen....
Schläuche sind dicht sind schon geprüft hab vergessen das anzugeben war auch mein erster gedanke aber trotzdem danke
Leider sind die Schläuche nicht das Problem ebensowenig die in den Türen verlaufenden Kabel, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich dies schon abgescheckt hatte. Das problem muß wo anders liegen ich habe schon mal versucht den kabelbaum nach zuspüren aber leider muß ich wohl das halbe auto zerlegen um da ran zu kommen (hinter dem amaturenbrett meine ich)
Hat sich erledigt