Deawoo lacetti
das auto geht wenn er warm ist ab und zu nicht an erst nach dem6-12 mal starten derwar auch schon in der werkstatt die haben schon die wegfahrleseeinheit gewechselt dann war es kurz weg und jetzt ist es wieder das der fehlercode sagt mir das der referenssrtom von 5V nicht stimmt.
habe 2 fehlercods mit den dei nichts anfangen konnen
P1607
P1626
kann mir jemand helfen danke!
Also P1607 sagt uns, daß etwas mit dem schaltkreis der motorkontrolleuchte nich in ordnung ist. MIL Fehlfunktion
P1626 Wgfahrsperre Kraftstoffsignal nicht erhalten, B+ für VCRM Schaltkrei Fehlfunktion
Also, mal so aus der ferne, du hast ein problem mit der verkabelung des wegfahrsperren steuergerät. Ich tippe auf einen nicht korrekten massepunkt oder ein übergangswiederstabd bei der pinbelegung zwischen den steckern. Um der sache auf den grund zu gehen brauchen wir bis ins kleinste detail angaben vom fahrzeug und was vom eintritt des fehlers bis heute gemacht wurde. Aber bitte nicht: war schon 2 mal in werkstatt die finden nichts" sondern z.B. bei km 55216 und nach einer rep wegen wassereintritt ahbe ich zum ersten mal bemerkt...... usw. Also ganz genau und detailiert. Hill
solche fragen wären göttlich....
Ja guten abend
das ist ein deawoo lacetti 1,8 cdx bj 2004
der fehler ist das erste 2008 aufgetreten.
da hat die werkstatt das wegfahrseuereinheit gewechselt und die schlüssel neu programiert.
der fehler war nicht lange weg und ist dann wieder 2009 aufgeretten darauf hin sind die in eine andere werkstatt gefahren und haben es noch mal prüfen laasen und die haben dan alle kabel geprüft und haben den ecu stecker im motoraum sauber und trocken gelegt.der fehler war wieder nur kutz weg und ist immer aufgetreten wenn er warm war oder wenn es drausen warm ist bei kalten temperaturen wie jetzt draussen geht er normal an wenn er kalt ist.ich habe ihn auch schon geprüft und wenn ich die zündung an mache leuft die benzinpumpe kurz an bis der vordruck da ist geht aber nicht an und hat auch kein zündfunken.was ist das?????danke
sorry habe vergessen das die jetzt vor einer woch noch mal in der letzten werkstatt waren und die haben nur die schlüssel neu programiert. darauf hin ist er wieder nur 2 tage ohne brobleme gewessen dann war er wieder da.
Ja guten abend
da hat die werkstatt das wegfahrseuereinheit gewechselt und die schlüssel neu programiert.
der fehler war nicht lange weg und ist dann wieder 2009 aufgeretten darauf hin sind die in eine andere werkstatt gefahren und haben es noch mal prüfen laasen und die haben dan alle kabel geprüft und haben den ecu stecker im motoraum sauber und trocken gelegt.der fehler war wieder nur kutz weg und ist immer aufgetreten wenn er warm war oder wenn es drausen warm ist bei kalten temperaturen wie jetzt draussen geht er normal an wenn er kalt ist.ich habe ihn auch schon geprüft und wenn ich die zündung an mache leuft die benzinpumpe kurz an bis der vordruck da ist geht aber nicht an und hat auch kein zündfunken.was ist das?????danke
Antwortete vor etwa 22 Stunden
claus11
Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein
Bitte begründen Sie kurz, warum Sie diesen Inhalt für bedenklich halten:
Bitte begründen Sie kurz, warum Sie diese Antwort für nicht hilfreich halten:
Ihre E-Mail:
Abbrechen
Indicator
Kommentar abgeben
schliessen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Mein Kommentar:
Bitte informieren Sie mich per E-Mail bei neuen Antworten oder Kommentaren zu dieser Frage
speichern
Indicator
Rate-up
0
Rate-down
sorry habe vergessen das die jetzt vor einer woch noch mal in der letzten werkstatt waren und die haben nur die schlüssel neu programiert. darauf hin ist er wieder nur 2 tage ohne brobleme gewessen dann war er wieder da.
Würde mich freuen wenn sie mir helfen können
gruß claus
Rate-down
Ja guten abend
bedenklicher Inhalt?
Antwortete vor 15 Tagen
claus11
Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein
Bitte begründen Sie kurz, warum Sie diesen Inhalt für bedenklich halten:
Bitte begründen Sie kurz, warum Sie diese Antwort für nicht hilfreich halten:
Ihre E-Mail:
Abbrechen
Indicator
Kommentar abgeben
schliessen
neuen Kommentar abgeben
Rate-up
0
Rate-down