Warum gibt es einen schlag?
Wenn ich los fahre gibt es nach einiger zeit einen schlag oder es wird nur angezeigt das das Getriebe defekt ist was aber nicht der fall ist. Es gibt aber auch Tage wo garnichts ist. Worann kann das liegen????
Hallo, wie bekommst du denn angezeigt, daß dein getriebe defekt ist? Durch eine kontrolleuchte? Wenn ja, dann solltest du mal in eine werkstatt fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen, weil dort mit sicherheit etwas drin steht. Mehr gibt deine frage nicht her, Gruß Hill
Hallo!
Hatte vergessen zu sagen das ich schon in der Citroen Werkstatt war und sie hatten nichts gefunden (wissen selber nicht worann es liegt).Habe schon mehrere Werkstätte besucht unter anderen wie schon gesagt auch Citroen aber keiner konnte mir helfen.
Also, frage immer noch nicht beantwortet! Geht eine KONTROLLEUCHTE an?????????????
Wenn ja; was steht im Fehlerspeicher??????
Das die nix gefunden haben kann ich mir vorstellen, sonst wärst du ja nicht hier gelandet. Aber gib uns futter, damit wir arbeiten können. Hill
Ok!
Kontrolleuchte geht nicht an steht nur im Bordcomputer.Im Fehlerschpeicher steht nichts drin.
Also junger man, ich klinke mich hier aus. Wir kommen so nicht weiter.Entweder ordentliche angaben oder kein erfolg. Schau mal, wenn eine werkstatt vor ort schon nicht dahinter kommt, wie sollen wir dann, mit den spärlichen angaben, dies tun. Was zum beispile steht denn im bordcomputer? Und wenn da etwas steht, dann ist es in der regel auch im fehlerspeicher abgelegt. Ich würde ja gerne helfen, aber die von dir gemachten angaben passen einfach nicht zusammen. Versuch doch mal so genau wie möglich, vom ersten auftreten des fehlers bis heute eine detailierte beschreibung abzugeben. Hill
Ist das ein Steinschlag, oder ein Taubenschlag?
schau dir erst mal das geräusch in der lüftung an! Hill (zwei drei fragen vorher)
Also noch einmal von vorne.
Wenn ich losgefahren bin tut es nach einer weile einen schlag geben was im Bordcomputer als getriebe defekt angezeigt wird oder es wird nur angezeigt im Bordcomputer als getriebe defekt.Dann halte ich an mache das auto aus warte ein paar sekunten und mache es wieder an.Danach fährt sich das auto als wäre nichts gewesen. Dann gibt es Tage wo garnichts ist kein schlag keine anzeige nichts.Mehr kann ich nichts sagen dazu (so ist die situation bei mir).
Automatik- oder Schaltgetriebe?
Wurde der Ölstand kontrolliert?