Elektronik probleme audi a4
es ist nicht nur die blinkanlage siehe 1. eintrag und wo soll feuchtigkeit eindringen
Hallo, ich Fahre einen Audi A4 und habe folgendes Problem. Wenn das Fahrzeug über Nacht gestanden ist geht am nächsten morgen der Wischer,Hupe,Fensterheber,Radio und der Blinker nicht mehr. Wenn ich dann ca.5 Kilometer fahre geht alles plötzlich wieder was könnte das sein ?
lass doch mal eine ruhestrommessung durchführen, dann siehst du ob du verbraucher hast, die sich nicht abstellen wenn das auto abgestellt wird.
das bedeutet, dass sich deine batterie über nacht entläd. da du hier teile des komfort canbus systems beschreibst,kann es sein das dein can-system nicht in den schlafmodus geht und so strom verbraucht.
Hallo, das Auto springt ganz normal an nur die blinker etc.funktionieren nicht erst nach kurzer fahrt geht dann alles wieder ich hatte das auto schon mal in einer tiefgarage über nacht stehen gelassen da war das problem nicht vorhanden
dringt irgendwo wasser in die elektronik für die blinkanlage wenn der draußen steht? vielleicht ist auch zu kalt und die probleme kommen daher