Warum funktioniert der neue Audi Konfigurator bei mir nicht?
Warum funktioniert der neue Audi Konfigurator bei mir nicht ? (Sonstiges / Quasselecke)
Wenn ich auf deinen Nickname schliesse is das ganz einfach
Der Altea is von Seat und nicht von Audi!
Das dürfte daran liegen das Du den Flashpayer 9 nicht installiert hast...
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
viel Erfolg!
kann simon nur zustimmen!
wenns dann immer noch net funktioniert, dann lad mal nen anderen browser runter (firefox oder opera zum beispiel)
Erstmal Herzlichen Dank für diese "nette" Mail an mich:
Altea2004 schrieb:
So Klugschiss aber wenn ich dir sage das SEAT hauptsächlich von Seat gekauft wurde dann istz es wohl ganz einfach warum ich so eine Frage stelle !
Auch wenn ich nen Klugschiss bin, versteh ich immer noch nicht was Audi damit zu tun hat wenn Seat hauptsächlich von Seat gekauft wurde?????
Am besten fragst mal den Seathändler deines Vertrauens! der müsst sich mit auskennen, denn die haben ja Seat gekauft!!!!!
Warum mußten die SEAT kaufen, denen gehörte SEAT doch schon ..oder nicht ..oder doch ..oder was???
Und was hat das jetzt mit AUDI zu tun und dem Konfigurator????
Fragen über Fragen......
Im Übrigen würde ich mir kein funktionierendes Computersystem mit zusätzlichen Browsern zumüllen, nur weil der AUDI Konfigurator nicht geht. Da geh ich lieber ins Geschäft und lass mich von dem Verkäufer zumüllen.
Der richtet weniger Schaden an!
@ mudder
.. stimmt, das problem kenn ich ^^. aber opera verträgt sich mit allen bei mir
hmm, Seat und Audi... man könnte es ja so formulieren:
Seat gehört zu VW, und Audi gehört ebenfalls zu VW! also ist es die schuld VWs. Aber dann sollte der nicht vorhande Konfigurator von Bentley oder Lambo ebenfalls nicht funktionieren - was ja schwer festzustellen ist, da die ja glaub keinen haben ^^.
@ Altea2004
du solltest dich von Cb80 nicht angegriffen fühlen! das war doch nur ein Witz! manmanmanmanman!
gruß,
mic
Was passiert erst, sollte Bestatter mal was dazu sagt?????
Bekommt der dann gleich ne Morddrohung?????