Während der Fahrt erscheinen für einen kurzen Moment verschiedene Fehlermeldungen, ohne dass der Mot
Am 07.12. wurde mein ix35 zugelasen und hat schon folgendes Problem. Während der Fahrt erscheinen für einen kurzen Moment verschiedene Fehlermeldungen, ohne dass der Motor ausgeht - dann erscheint wieder der Welcome Startbildschirm, so als würde das komplette System neu hochfahren und die Fehlermeldungen verschwinden nach einiger Zeit. Die Werkstatt weiss keinen Rat. Kennt jemand das Problem und/oder hat sogar eine Lösung ??
Wie, die Werkstatt weiß keinen Rat? Was soll der Quatsch? Da ist voll die Werksgarantie drauf, also soll sich die Werkstatt gefälligst schlau machen und den Schaden beheben. Und daß da zwischenzeitlich ja niemand anderes dran rumfummelt, sonst ist schnell Essig mit der Garantie.
Du könntest ja mal für drei Minuten die Batterie
abklemmen, und dann mal schauen ob der fehler wieder
kommt. Es kann aber auch sein das Hyundai ein update
gerade in Arbeit hat.
Danke für deinen Hinweis. Die WErkstatt hatte dies bereits in Erwägung gezogen. Es hängt jedoch mit den Rückfahrwarnern zusammen. Dort kommen nicht die erforderlichen 12V an. Problembericht an Hyundai Deutschland weitergegeben. Die arbeiten dran.
Die selbe Nummer läuft bei mir auch gerade. Mein ix35 ist im November 2010 zugelassen. Ich hab ihn seid 1 1/5 Wochen und das oben beschriebene ist bisher 4 mal aufgetaucht. War heute in der Werkstatt und hab den Fehler Auslesen lassen. Was soll ich sagen "NIX". Kein Fehler in allen Teilen. Werkstatt ratlos. Wie heißt es so schön: "Erstmal weiterfahren und beobachten! Wir melden uns wenn wir etwas erfahren." Bin ja gespannt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der Fehler beim Bordcomputer bzw. dem und einer Kombination mit den Instrumenten?
Dann wird es sich sicherlich um ein Elektronik- und/oder Softwareproblem handeln und Hyundai wird selbst erst mal daran rumtüfteln müssen.
So ist das eben bei modernen Autos kurz nach Markteinführung.
Vielen Dank an Euch- ich war heute mal wieder in der Werkstatt und habe eine fast identische Aussage bekommen. Auf meinen Hinweis, evtl. das Kombiinstrument zu tauschen, sagte man mir, das dies in der Vergangenheit (auch bei anderen neu eingeführten Wagentypen) nur kurzseitig zum Erfolg geführt hat. Aber Hyundai arbeitet dran. Dann will ich mal geduldig sein. Ansonsten ist der ix35 ein tolles Auto.
Hallo,
hatte ich auch , die Werkstatt hat das Display ausgetauscht und nun ist alles wieder OK
Hallo,
hatte ich auch , die Werkstatt hat das Display komplett getauscht und nun ist der Fehler behoben