Mein Audi a4 2.7tdi model 2007 hat keine beschleunigung zeigt auch aber kein fehler kann mir jemand
beschleunigungs fehler
Wie er zeigt keine Fehler? Im Bordcomputer oder beim Fehlerauslesen in der Vertragswerkstatt? Das kann viele Ursachen haben. Hier einige häufige Ursachen:
-verstopfter Luftfilter..dies wäre aber auch mit einem höheren Verbrauch verbunden
-Fehler in der Motorsteuerung, das ist sehr vielfältig, aber eine Vertragswerkstatt kann den Fehler auslesen
-defekter Truboladerschlauch, dadurch Ladedruckverlust
Du machst keinen Fehler wenn du auf dem Verbrauch achtest(ob er bei gleicher Fahrweise zunimmt) oder einfach mal in den Motorraum hörst, wenn ein anderer Gas gibt...die Variante mit dem Turobladerschlauch..(leichte Gasstöße). Das setzt aber ein geschultest Gehör vorraus. Je nach dem wie du es dir zutraust:)
Was hab ich mir unter 'keine Beschleunigung' vorzustellen? Der Wagen steht still? Was heißt zeigt keinen Fehler? Keine Beschleunigung finde ich einen ziemlich offensichtlichen Fehler.
Hallo, nur eine kleine Frage nebenbei. Habe vor mir einen A 4 2,0 oder 2,7 zu kaufen. Was verbraucht denn deiner so im Durchschnitt? Vielen Dank für Anwort... Gruß
spritmonitor.de nachgucken!