Probleme mit der Bremse
Guten Tag,
ich habe folgendes Bremsproblem. Bei meinem Laguna Baujahr 1996 kann ich die Bremse wenn der Motor aus ist nicht durchtreten. Läuft der Motor aber kann ich ohne Widerstand durchtreten und habe keine Bremswirkung. Bremsflüssigkeit ist okay. Es geht auch keine Lampe an.
Was kann ich hier machen?
Für jede Hile Dankbar.
MfG V. Kraft
servus,
auch hier- luft im system, oder hauptbremszylinder stehen in meiner vermutung. und was du da machen kannst? ohne fachliches wissen bitte NICHTS sondern in eine werkstatt bringen bzw holen lassen.
gruss blacklion406
Da gibts nur einen Tipp: Werkstatt.Ganz vorsichtig hinfahren, besser noch, das Auto hinschleppen oder noch besser, aufem Hänger hinbringen.
NIX "vorsichtig hinfahren" .. das wäre vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung!!
Das "Reno" darf nur noch "am Haken" oder auf'm Trailer die weite Welt erkunden ... bis zur nächsten Werkstatt
Aus irgend einem Grund kann ich keine persönlichen Nachrichten an jemanden hier schicken. Deshalb Dir Martin, und dem Lo auch gleich auf diesem Wege ein gesegnetes Jahr 2011.Bleibt schön gesund.
Gruß
Hans
Falls Luft im System wäre,dann könnte er die Bremse auch bei ausgeschaltetem Motor durchtreten,hört sich für mich eher nach HBZ oder Bremskraftverstärker an,MfG
Sooo isses @Martin
Danke das wünsche ich euch auch!MfG Martin