Wer kennt einen Betrieb, der Transit und weiteres in der Karrosserie Tunt
Ich habe einen Ford Transit mit 3,2 Lieter und 200 PS. Ich möchte diesen Wagen generös aufarbeiten, finde aber keine Werkstatt, die sich nach meiner Vorstellung dranntraut. Ich denke so an Seitentüren und Heckklappe, die sich über Fernbedienung im Flügel öffnen, Spurenverbreiterung, Sidepipes, Front und Hechspoiler vom feinsten, Fahrer und Beifahrertür sollten Entgegengesetzt geöffnet werden. Im Motor bin ich erst bei Chip- Tuning und freigegebener Endgeschwindigkeit. 235 er Allus sind ebenfalls schon drauf Vielleicht geht noch mehr?). Zum Schluss brauche ich dann einen Sattler und Air- Bruscher. Der Innenausbau (vorne Schlafraum hinten Arbeit) sollte ebenfalls im Edeldesign gehalten werden.
Das Fahrzeug wird weiterhin als Firmenfahrzeug eingesetzt. Der Punkt ist, das Fahrzeug muß beim Kunden ankommen, und die Augen sollen nicht verstehen, was sie sehen. Giebt es bessere Werbung?
Ausserdem ist es Langweilig, immer so kleine (super aussehende) FLitzer zu sehen, da muß ein großer Pappi her!!!
Wenn mir jemand bei diesem Projekt helfen könnte, wäre ich ihm / ihr aüsserst dankbar.
Die Karosseriemodifikationen könnte ich schon machen.
Das alles aber wirklich mit nem Transit;)????
Hallo Bestatter,
was bedeutet denn, könnte ich schon machen?
Gruß Giaultine
Hallo Pologtiaudianer,
natürlich!!! Ist mal was anderes als ne kleine Kiste oder, das hab ich schon hinter mir!
Das wird der Hammer warte mal ab.