Seat Arosa (1997): Wo bekommt man Ersatzmotoren (PLZ Gebiet 3) her?
Hallo zusammen,
für einen 1999er Seat Arosa mit 37kw benötigen wir einen neuen Motor (AER), der möglichst unter 100 000km gelaufen haben sollte.
Ideal wäre es, wenn dieser aus dem PLZ Gebiet 31 bis 36 kommen würde.
Vielen Dank
Gruß
sofort verfügbar bei ebay zb. artikelnummer 270548481123 für 500 euro mit 76000 km
wer sucht, der findet
martin
Danke, aber wir kommen aus dem PLZ Gebiet 32. Da ist München etwas weit weg
Bei Ebay haben wir natürlich schon gesucht.
Schon bei deinen örtlichen Autoverwerter gefragt?
Sonst www.autoverwerter.de oder wie oben genannt ebay wo du auch dach Unfallwagen schauen kannst um den Motor da aus zu bauen. Dann gibt es noch www.dhd.de www.autoscout.de (Ersatzteile anklicken) oder andere private Kleinanzeigen in deiner Zeitung.
Autoverwerter bei ebay bieten auch einen Versand an. Ist mit etwa 50 Euro nicht ganz billig aber eine alternative.
na gut, der will dafür 100 euro. aber für so ein motor auf der europalette in ordnung
nicht immer wird man das passende motor vor ort finden, da muss man ab und zu längere wege in kauf nehmen
aber es gibt immer eine möglichkeit das teil günstig nach münchen zu transportieren.
ich hatte zb. eine stossstange und motorhaube für 30 euro nach tschechien versendet mit einen 40 tonner, der in die richtung gefahren ist und platz hatte
martin
Den Autoverwerter.de von NextTDI kann ich wirklich auch empfehlen, da habe ich schon oft Sachen gefunden, die ich anderswo trotz tagelanger Suche nirgends fand und die auch nicht mehr neu bei Peugeot lieferbar waren.
Sind ja auch oft persönlich, unsachliche Meinungen und keine konstruktive Hilfestellungen die Janner da abgibt.
Ups das sollte eigentlich nach oben
Besoffen;-)
Ne leider nicht
Trink für mich einen mit.
Ich trinke nie Alkohol.