Wie gut oder schlecht ist der VW Crafter mit 109PS und Baujahr 2010?
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem neuen VW Crafter Baujahr 2010 mit 109 PS gemacht hat?
Ist das Auto ein haltbares Auto?oder hat man damit viele Probleme?
Danke
Hallo,
also diese Motorleistung ist schon fast zu wenig für das Gewicht, kommt drauf an, was damit macht und belädt.
Ansonsten hat dieses Auto ein Problem mit dem Turbolader und der Wegfahrsperre. Der Turbolader geht kann schnell kaputt gehen,dann hat man keine Leistung mehr und man sollte hoffen das man noch Garantie hat. Wenn die Wegfahrsperre kaputt geht, das tut sie von jetzt auf gleich, dann steht man irgendwo und meistens nicht da wo man es gebrauchen könnte, dann muss die Lenksäule ausgewechselt werden. Also auch hoffen, man hat noch Garantie.
MFG Euer Carmio- Team
Hallo an alle,,
ich bin Unternehmer beim DPD und habe 8 VW-Crafter Baujahr 2008. Sie wurden alle Neu geleast und so eine Scheisse gibt es nicht ein zweites Mal.
Bei allen Fzg wurden mehrmals die Partikelfilter gewechselt,Turbolader gewechselt,Vakuumpumpen gewechselt,Schläuche zum Turbolader gwechselt,zwei mal kompletter Motorschaden nach einem Jahr usw usw,,
Dieses Fzg ist einfach ein Schuß in den Ofen,die Fzg sind mehr in der Werkstatt als auf der Strasse.Während der Garantiezeit wurde alles vom VW Händler übernommen aber seit einem halben Jahr bezahl ich den ganzen Scheiß aus der eigenen Tasche und so ein Partikelfilteraustauch kostet eben mal knappe 2000€. Bin froh wenn die Leasingzeit vorüber ist und ich die Schrottkarren abstoßen kann.
NUR ÄRGER MIT DIESEN UNZUVERLÄSSIGEN FAHRZEUGEN !!!!!!!
Holt Euch alles andere aber keinen VW Crafter.Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.