Auto abgesperrt batterie leer
Hallo
habe ein proplem BMW 524td abgesperrt und Batterie tiefentladen, kann das Auto nicht mehr aufsperren außer Kofferraum hilft mir aber nix.
Über Tipps würde ich mich freuen
Du mußt an der Beifahretür (geht wirklich nur bei der) den Türgriff ziehen und dann mit dem Schlüssel aufschließen. Dabei mußt Du den Schlüssel über einen Totpunkt hinweg weiter drehen.
Wenn die Beifahretür offen ist, kannst Du die Motorhaube öffnen und den Wagen überbrücken.
Anschließend mußt Du das Schloß auf der Beifahrertür wieder einhaken, indem Du bei gezogenem Türgriff abschließt.
Hallo, was auch geht wenn beifahrertüre nicht geht: Kofferauf aufsperren (geht ja laut deiner aussage) lampe für koff.beleuchtung ausbauen uns ein schwaches ladegerät an + und- der beleuchtung anklemmen. 1h warten, danach sollte die tür mit der fernbedienung wieder zu entriegeln sein. Gruß HillHolder
Klasse Idee, da bin ich noch nie drauf gekommen! Das was ich geschrieben hatte funktioniert aber, ist die von BMW vorgesehene Notöffnung.
Natürlich. Aber aus erfahrung ist bei den älteren modellen (je nach dem wieviel vorbesitzer) nur noch der schlüssel für fahrerschloss und zündschloss da. Ist jedenfalls meine erfahrung.
ja, das hab ich schon wie hilli beschrieben hat, gemacht. einfach aber immer wieder gut :-))) daher ein dickes hilfreich von mir
Herzlichen Dank
das mit der Beifahrertür hat super geklappt.
Gruß shadow57