Ford Fiesta optisch "verbessern"?
hallo ....
man möge doch bitte dem unwissendem weiblichen wesen helfen.
so zum problem. ich bekomme im dez. einen fors fiesta bj 2000 geschenkt.. welch freude.
aber einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, schon gar nicht als student... auto hat 111000 km und das sind doch um 270 000 weniger als mein heißt geliebter 3er golf hat, also muss ich das auto einfach nehmen.
so , die sache ist , da auto ist ja wirklich nicht schön... noch dazu in dunkel grün .. grusel ... kann man irgendwie irgendetwas umändern damit es etwas schöner wird... überlege sogar ob ich es komplett lackieren lassen soll... würde rosa/pink/violett oder ähnliches zu so einem kleinen auto passen ?
was ich nicht möchte ist tieferlegen oder sowas, da ich kein rennfahrer bin seh ich darin keinen nutzen auf der straße.
bitte im inputs.. danke
lg
Eine fachgerechte Lackierung würde den Marktwert des Autos deutlich übersteigen. Mit rosa oder pink wäre man andererseits recht auffällig.
Wie wäre es denn mit aufgeklebten Blümchen oder .... aus Klebefolie?
Farblich passend oder "beißend" zu dem grün der Originalfarbe? Ist genau so auffällig, aber viel, viel billiger, läßt der
eigenen Phantasie mehr Raum und ist jederzeit erweiter- oder änderbar.
wie schon beschrieben sind aufkleber für dich eine richtige alternative. wenn du jedoch etwas mehr ins eingemachte gehen möchtest kannst du ja darüber nachdenken ob du etwas geld in ein aussentuning stecken willst, was da heisst sportstoßstangen vorn und hinten vllt mit seitenschwellern und nem sportauspuff. dafür musst du auch das auto nicht tieferlegen. frag einfach mal bei nem tuner oder googel einfach mal nach tuner. die auswahl ist riesengross und dürfte deinen vorstellungen schon entsprechen denke ich.
viel erfolg...
ich würde auch von einer LAckierung abraten... übersteigt den Wert des Autos und lohnt sich meiner Meinung nach nicht für so ein Auto.
Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee. und wie schon empholen wurde, nimmt etwas was sich mit dem grün extrwem beißt oder gut dazu passt.z.b hellgrüne aufkleber oder von mir aus auch pinke ^^ die Motivfolien für Autos gibt es in allen erdenklichen formen und motiven.... Such dir einfach etwas aus.
Was gefällt dir denn noch oder was würde du noch gerne ändern ? geht es nur um die außenfarbe ?
danke für die antworten
also das mit den aufklebern find ich eine wirklich gute idee... danke hierfür... hab etwas gegoogelt und sogar hello kitty aufkleber gefunden haha sehr fein ...
aber eure blumen klingen nach ner besseren idee... denn immerhin sollt ich mit diesem auto einige jährchen fahren... und ich weiß nicht ob ich mit 28-30 noch ne hello kitty am auto haben will ... bin übrigens 24 ... 6 jahre sollt diese kiste doch halten oda ? gg
ich hab eben leider gar keine vorstellung wie man dieses auto verschönern könnte. die farbe war halt das erste was mir richtig ungut aufgefallen ist ... aber ihr habt wohl recht .. lackieren ist zu teuer... selber machen kann ichs halt leider nicht ... schade..
diese ganzen tuning sachen klingen ja alle gut , auch wenn ich zugeben muss dass ich mir nur bedingt etwas drunter vorstellen kann...
werd das mal versuchen zu ergoogeln und melde mich dann mit x-neuen fragen zurück
danke nochmals
lg