Heckklappe an Garagentor geknallt!
Hallo wir haben einen nagelneuen Hyundai Getz Team 08 und uns ist die Heckklappe am Garagentor geknallt! Jetzt ist hinten ein bisschen Lack abgeplatz, wie kann ich es am besten Reparieren, dass man es nicht mehr so gut sieht. Die Farbe des Autos ist Ebony Black.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Für eine schöne Reperatur wird dir nichts anderes übrig bleiben als es lackieren zu lassen.
Kannst du ier ein Foto hochladen wie groß der Schaden ist?
Ein bisschen Lack kann jetzt 5mm oder 5cm sein
Wenn mir das mit einer meiner schwarzen englischen zwölfzyliner Katzen passiert wäre, wäre ich jetzt außer mir vor Selbstvorwürfen. Aber mit einem Hyundai Getz Team 08 in Ebony Black würde ich zum nächsten Autolackierer fahren.
Zu früheren Zeiten hätte man ein "D-Schild" draufgeklebt.
Heute fährt man zu einem Lackdoktor oder sind die mittlerweile Lackprofessor,....also zu einem Lackierer.
Nimm den Lackstift, mach die AFrbe drauf. LAss das nen Tag trocknen und dann kalrlack drauf. DAnn wieder nen TAg warten und dann mti ner leicht abrasiven Politur alles wegpolieren(geht auch bei tieferen kratzern)
Ich würde sagen, das es ungefähr 1 cm gross ist.
Schon echt komisch dass man hier nur 2 vernüftige antworten bekommt.
Wenn die anderen doch so gerne schreiben, wieso gehen Sie dann net einfach in den Chat.
Hoffe bekomme jetzt noch ein paar vernüftige Antworten die mir auch weiterhelfen.
Danke!
Warum gehen die, die nicht vernünftig fragen können net einfach in den Chat, he? Wenn doch, trotz der schlechten Beschreibung des Problems, schon 2 "vernünftige" Antworten drin stehen, reicht's doch, oder. Muss man doch nicht gleich noch unflätig werden.
Also, bei einem Schaden von nur 1 cm, entweder Lackdoktor (so heissen die nunmal) für einen Spotrepair, oder, wie von Fellentee hervorragend beschrieben, simpel mit Lackstift und Klarlack selber machen.
Mit allerfreundlichsten Grüssen, p.
Ich würde je nach Art des Schadens Smart Repair als Alternative in Erwägung ziehen. Hier findest Du zu Smart bzw Spot Repair Ansprechpartner: http://www.bvif.de/index1.html