Strafzettel aus tschechien wie bezahlen?
Habe schon 2mal geschrieben wegen diesen strafzettel fahren ohne licht in tschechien!Nach dem wir endlich die daten von einer tschechien zentrale bekommen haben haben wir das geld überwiesen nach ca 10 Tagen kam es zurück da der bank ein fehler unterlaufen war und die einen buchstaben verwechselten dann haben wir erneut überwiesen und die bank hat den falschen buchstaben Korriegiert jetzt dachten wir es ist endlich erledigt heute erhielt ich nach 18 tagen einen anruf der bank das geld wäre auf misteriöse weise wieder zurück gekommen.Jetzt fällt mir garnichts mehr dazu ein wer weiß da was, was man da noch machen kann oder wollen die einfach unser geld nicht?Haben nun alles mögliche veranstaltet um diesen kram zu erledigen aber leider alles ohne erfolg.Oder hat jemand erfahrung was passiert wenn die ihr geld nicht bekommen haben?
Hanny
Also nach dem hin und her würd ich sagen einfach abwarten!
Du wolltest ja zahlen und hast ja auch belege dafür! Und wenn das geld immer zurück kommt, würd ich jetzt einfach mal abwarten was passiert und nicht´s weiter unternehmen!
Wenn dann ein "böser" brief aus Tschechien kommt, kannst ja beweisen anhand der Belege das du 2 mal überwiesen hast und das Geld 2 mal zurückgekommen ist!
Vielleicht hast ja auch Glück und es kommt nicht´s mehr!
Gehe mal davon aus, du fährst öfter nach Tschechien.
Ansonsten besteht ja kein Grund, die Strafe überhaupt zu bezahlen.
Ich würde beim nächsten Besuch die Strafe bei einer tschechien Bank bezahlen, mir eine Quittung geben lassen und die ins Auto legen.