Mein Seat Inca Kocht schon nach 5 Klm
Dann ist das Wasser weg und ich finde nichts wo es hinging. Der Kühlerlüfter springt garnicht mer an. Was kann defekt sein!
Deine Zylinderkopfdichtung.
würde mich interessieren wie alt der wagen ist, km-leistung und was sonst schon alles geprüft worden ist
Also wenn es die Kopfdichtung ist verscherble ich Ihn lieber.
Was könnte man dafür noch bekommen?
Der Wagen ist Baujahr 28.08.97. Gekauft hatte ich Ihn am 24.11.09 Karosse Zustand 3 Farbig Weiß übergehend Hellblau ins Dunkle zum Heck.
Rost kaum. Zündschloss hakt. 2 X Erbeack, wenn ich die Handbremse anziehe muss ich nach lösen erst einmal zurück, dan vorwärts fahren.
Tüv 07.11 Denke mahl die Reperaturen übersteigen den Wert, ist ein Scheiß Winterauto, ewig die Türen zugefroren. Sonst keine Startprobleme auch nicht in der Tiefsten Kälte. Nur das ich paar mal von Hinten reinklettern musste, weil die Türen zugerforen waren. Motor Läuft Top.
Kopfdichtung war es nicht, es war der Termostatregler der dicht war. Diagnose hat mir die Autowrkstadt gleich am Telefon gemacht. Kommt Wasser aus den Auspuff ist es die Kopfdichtung. Ist der Obere Wasserschlauch Heiß und der untere faßt kalt ist es der Termostatregler. Kostenvoranschlag ka 150 Euro. Super ich freu mich.
Hat sich erübrigt läuft wieder wie ne Biene, das an dere mach spähter.