LT35 VW Karmann Misssouri Dieselrußfilter
Bj.98. Obwohl als Diesel- Neuwagen steuerbegünstigt, machen die Auflagen für die gelbe oder grüne Plakette unsere Autos zu Dreckschleuderen !Keiner kann die Anforderungen bei dem vorgenannten Auto erfüllen. Von den Kosten wollen wir garnicht reden.Ein Lieferant hatte es zugesagt und den Filter geliefert,da der Tüv die Abnahme verweigert hatte,mußte der Filter wieder ausgebaut werden.Keiner kann für das Auto einen Filter anbieten.VW, nicht VW Händler, nicht, Filter Hersteller, nicht.Ich fühle mich als Depp der Nation,da dieser Umstand einen enormen Wertverlust bei Verkauf bedeutet.
Angeblich handelt es sich bei diesem 5 Zyl. Diesel um einen Audi-Motor,der bis heute extrem zuverläßig und sehr leise arbeitet.
Da ich ja wohl nicht der einzige " betroffene " sein kann frage ich, ob uns bei diesem Problem jemand eine Lösung aufzeigen kann.
Hallo und Dankeschön für den Hinweis auf die Fa. in Berlin.Leider haben die nach Mail-Info ebenfalls das Handtuch geworfenMit frdl Gr. Fraknoe
Die Fa. Reich in Berlin hat nun nicht nur einfach abgesagt,sondern jetzt auf eine andere Firma im Bayer. Wald verwiesen,insofern also eine korrekte Bearbeitung der Frage. Danke Fraknoe