Nach Köln zur Gamescom wie teuer Sprit Hin und zurück
Hallo hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten
!!! ich möchte nechste woche nach Köln fahren leider weis ich nicht wieviel Sprit ich brauche.
Reichen für die Hin und Rück fahr 100 euro oder mehr, weniger ?? danke in voraus
Geh mal auf Google, dann klick oben auf Maps und gib deine genaue Start und Ziel Adresse ein. Sagen wir der sagt dir jetzt z.B. 300 Km und 300 Km zurück = 600 Km. Sagen wir Benzin kostet gerade 1,42 Euro und sagen wir dein Auto verbraucht auf der Autobahn 7 Liter auf 100 Km, also 7 x 6 = 42 x 1,42 = knapp 60 Euro. Aber mal ne andere Frage, woher sollen wir wissen wo du wohnst um dir die Frage zu beantworten und wir wissen ja auch nicht wie dein Fahrstil und Durchschnittstempo ist.
Wenn du es schaffst durchgehend im unteren Drehzahlbereich = Langsam zu fahren, dann kannst du mit dem 121er sicher auch 6 Liter auf 100 Km schaffen. Ich hab sogar mal 5 geschafft, aber es ist echt anstrengend die ganze Zeit das Gaspedal in Ruhe zu lassen, vor allem auf langer Strecke.
OMG .. woher sollen WIR wissen, wie weit Du von Köln wech bist.
Bon Bonn nach Köln kannste z.B. für 100,-€ Spritkosten auch mit'm 600er Benz fahren - sogar hin UND zurück
Aber morgens zur Tür raus findest Du schon, oder?
Er will zur Gamescom.
Das sagt alles!
Vermutlich kann er Dir im Schlaf ausrechnen welche Bildrate bei Spiel X auf Rechner Y mit Grafikkarte Z erreicht wird und kennt alle Tricks bei World of Warcraft o.ä. auswendig.
Aber herauszufinden wie weit es von seinem Wohnort nach Köln ist und anhand der Entfernung und des Durchschnittsverbrauches seines Autos die Spritkosten zu ermitteln,
- nee, damit darfst Du nicht kommen, das hat nix mit Character skillen oder Hitpoints zu tun,
das ist real live und das kann er nicht!