Bei meinem Käfer Bj.68 springt der 2 Gang raus ist es besser gleich ein anderes besorgen
RICCTICH - So ist es!
Bei meinem Käfer Bj.68 springt der 2 Gang raus ist es besser gleich ein anderes besorgen .
Ein anderes Käfer?
Wens nichts anderes im Kopf hast dann gehe noch in eine Schule
Ja jetzt wissen wir aber IMMER noch nicht, was Du mit "...ein Anderes besorgen" meinst.
Liebe(r) alacina,
ein paar präzise Angaben zum Fahrzeug (KW~PS/ Aut.~Schalter~Halbaut. und dgl.) sowie eine eindeutige sachliche Fragestellung mit umfangreicher Problembeschreibung sind erlaubt und wären für eine Beantwortung sicherlich hilfreich!
Gruß
BigM
Lass "es" bei einem Getriebespezialisten überholen, wenn der Restkäfer noch eine gute, erhaltenswerte Substanz hat.
Wo finde ich einen in raum Ingolstadt
Käfer 1200 BJ.1968 34 PS Damals wehren alle Gleich Getriebe 2 Gang springt beim fahren in den Lehrlauf
Toni
Schalt Getribe
Oder ...
- eblöd (od. ähnl. Plattformen im Netz)
- Ludolfs/ Verwerter/ Schrottplatz
Gruß
BigM
P.S.: Reparieren lohnt nicht!
Meinst das die Reparatur 6000۟berschreitet?
Zickenalaaarm
Was hältst Du davon, etwas mehr Angaben zum Fahrzeug zu machen, wenn Du präzise Antworten, insbesondere mit Witschaftlichkeitseinschätzung haben möchtest?
Was sind das für 6.000 Euro?
Wert des Fahrzeugs nach Gutachten, nach vorliegendem Angebot, nach einem feuchten Traum, Angebotspreis für ein Austauschgetriebe, Getriebeüberholung, die Du bereit bist zu zahlen?
Du wirfst hier immer nur irgendwelche Brocken hin, mit denen jeder dann aber Dein Fahrzeug einschätzen soll.
Das bisher einzig bekannte ist ein 42 Jahre alter Käfer mit Getriebeschaden. Da trotz mehrfacher Nachfrage nichts weiter genannt wird, muss man davon aus gehen, dass da auch nichts weiter ist.
Somit klare Einschätzung: selbst nur ein leerer Tank würde dem "besser gleich ein anderes (Fahrzeug) besorgen" gerecht werden.
Ein Mechaniker Bz.Hobby Bastler und Käfer Kenner weiß um was es sich handelt.Wenn de der 2 Gang raus springt. Ich schreibe auch
Gerne aber da suche ich mir andere Seiten.
Ansonsten Danke für deine info.
Yo, könnte man so sehen. Das knackige Statement von Linksfahrer ähnelt einem oder zweien anderen Usern hier ..... woeißt Bscheid!?
Ich meinte eigentlich die wackere Fragestellerin mit meinem Kommentar
... aber trotzdem: Linksfahrern soll ja auch statistisch eher ein Geisterfahrer oder sonstige "...Matzen" entgegen kommen als dem gemeinen Rechtsfahrer