Klckerndes geräusch
hmmm, vielleicht hättest Du dann gleich mal schauen sollen?!
Hallo habe heute eine katze überfahren die ziehmlich hart unter das fahrzeug schlug ,danach machte der wagen ein klackerndes geräusch und jetzt geht auch noch eine gelbe lampe an mit einem blitz drin !!!was bedeutet das ??? Opel astra kombi 1,6
Welches Baujahr issen das? Könnte sein, dass er ins Notlaufprogramm gegangen ist, solltest mal in die Werkstatt und schauen lassen. Ich fuhr mal nen Astra F Kombi und da ging die Lampe auch an, der Wagen kam dann nicht mehr aus dem Arsch. Ist deiner ein Automatik?
Das ist der Geist der Katze
Ne Spaß zur Seite Überprüfe die Lichtmaschine anscheinend hatte es Dir ein Kabel abgerissen oder die Halterung beschädigt.
Viel Glück
Toni
Bezüglich des Motornotlaufprogramms würd' ich mal nach dem Anschluss der LambdaSonde schauen; die liegt ja als einziges motorsteuerungsbeeinflussendes Device so tief, dass die Katze dran geknabbert haben könnte.
Und zum Klackern: Evtl. hat die Katze Teile der Unterbodenverkleidung beschädigt/abgerissen??!!
...oder sich in der Antriebswelle verbissen. oO Mal schauen, ob sich da Teile aufhalten, die dort nicht hingehören. Sorry - DER musste jetzt sein ^^
Hallo danke für eure antworten ,der wagen ist von 97 und ist ein schaltwagen und ich denke an die werkstatt werde ich wohl nicht vorbei kommen drunter schauen trau ich mich nicht da ich die katze vorort nicht finden konnte......die hängt bestimmt noch drunter
hab doch gesagt ich trau mich nicht!!!