Finde die Autos in der Datenbank nicht wieder
moin zusammen folgendes Problem habe ich und zwar habe ich 2 Autos in der Datenbank eingetragen einmal den OPEL Omega A 2.6l sowie den OPEL Kadett C und wenn ich die Auto Suche benutze werden die Fahrzeuge nicht gefunden nur unter OPEL allgemein oder über mein Profil aber unter Kadett und Omega sind die Fahrzeuge nicht gelistet habe schon alles ausprobiert es funktioniert nicht ????
Und ich habe die Fahrzeuge unter Omega und Kadett eingetragen.
Ist mir auch schon passiert. Anscheinend werden Autos, die neu angelegt werden und zu denen nicht sofort ein Erfahrungsbericht geschrieben wird, wieder gelöscht. Einfach noch mal anlegen und gleich einen Bericht schreiben.
Genau das dachte ich auch erst nur hab ich zu den beiden Fahrzeugen Berichte geschrieben und diese wurden von anderen Benutzer bereits mit hilfreich bewertet.
Hallo Stefan,
habs gerade versucht. Unter Omega finde ich nichts allerdigns wenn ich bei Opel nur auf Kombi und 1992 beschränke...
wirklich eigenartig...
LG!
Ja, da ist irgendetwas faul. Sieht so aus, als wär in der ganzen Suchmaschine der Wurm. Hat schon jemand an den Support geschrieben?
@bestatter, was ist los, ich dachte du kommst schneller drauf: werden positive Berichte über Opels nicht automatisch sofort gelöscht und die Berichteschreiber abgemahnt...?
(liebe Opel-Fangemeinde, seid mit nicht böse, aber das ist numal so wie der FC gegen Leverkusen, oder Altbier gegen Kölsch, da werden keine Gefangenen gemacht
Liebe Nutzer,
vielen Dank für Euren Hinweis. Die o.g. Fahrzeuge müsssten jetzt eigentlich gefunden werden.
Wir mappen die selbstangelegten Fahrzeuge manuell zu den existierenden Schwacke-Fahrzeugdaten nach und manchmal kommt es vor, dass wir dies nicht sofort zeitnah schaffen.
Wir bemühen uns dies in Zukunft noch zeitnaher hinzubekommen.
Wir bitte um Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr http://autoplenum.de Team
Klasse tatsächlich sind die Fahrzeuge jetzt gelistet und noch ein paar Fahrzeuge mehr DANKE.