Espace 4 motorhaube öffnen
Hallo
Also ich hatte das Auto beim Freuntlichen zur Reparatur jetzt ca. eine Woche später wolte ich Scheibenwaschwasser nachfüllen und sie geht nicht auf.Bin dann wieder in die Werkstatt die haben eine stunde gefummelt und nichts.Zum schluss wurde gesagt der Seilzug währe gerissen und mann müsse einen Grill zerstören um es aufzufummeln.
das kann es doch nicht sein oder?? Wer zahlt denn das ganze???
Giebt es eine andere möglichkeit????
Wenn der Zug gerissen ist, gibt es oft keine andere Möglichkeit. Reparaturen zahlt üblicherweise der Auftraggeber.
O.K. aber auf dem hebel ist druck eigentlich wie immer und mann hört vorne ein klakern wie immer, also wie kann mann behaupten er sei gerissen?
Hallo, oft reißen die seile am hebel innen aus. Da sollte man mit einer Krippzange abhilfe schaffen können. Ansonsten ist wahrscheinlich nur die lösung der werkstatt möglich. Allerdings hätten die das vor einer woche schon merken sollen und die schlösser mal fetten, gehört für mich zu service. Ist aber allerdings kein muß. Hill
Man kann alles behaupten. Hast Du schon mit einem Freund oder Nachbarn die zwei-Mann-Methode ausprobiert?
Ja hab ich auch so langsam hab ich keine lust mehr auf das Auto
Hab ihn 6 Wochen davon 2 in der Werkstatt und Reparaturen so teuer das der Familienurlaub gestorben ist!
Tut mir leid, aber du solltest etwas agressiver vorgehen. Es kann ja nicht sein daß du ein kfz bezahlt hast und dann noch die reparaturen die eigentlich im vorfeld erledigt sein sollte. Geh mal aus dir raus und mach denen mal druck. Vorrausgesetzt deine angaben stimmen. Hill
Das hab ich, Renault Deutschland sagt das kann ja mahl pssieren und der Händler gibt 15% auf die Teile aber wer soll die Arbeitszeit bezahlen!