Welches Auto wäre Euer Traumwagen?
Hallo ...
Welches Auto würdet Ihr Euch gerne kaufen ...
kann auch ein Auto sein was NOCH nicht auf dem MArkt ist ...
egal ob Sportbolide oder Kleinwagen ...
was erwartet Ihr von dem Auto der Zukunft ?
Gruß ... Webo ...
Oh Autos der Zukunft und der Gegnwart gefallen mir eigentlich kaum welche...
Traumwagen wäre der RS6 Avant allerdings nicht der neue.
Ohne Verspoilerung und mit Gasumbau
Beste Grüße!
Ich kann mich da nur Minerva anschließen.
Der RS6 Avant auf Gas, bietet alles was man(n) braucht. Platz vom Kombi, Leistung und Sound wie ein Sportwagen, Ausstattung wie eine Luxus-Limo, Sicherheit durch das Gewicht und die massive Bauweise. Traktion durch Quattro und günstiger Verbrauch durch Autogas.
Genau mein Geschmack. Mehr brauch ich nicht
Auch wenn es albern ist: ich wünsche mir, dass sie den 900er wieder bauen unter modernen Aspekten, falls meiner jemals den Geist aufgeben sollte dreimal Klopfen auf Holz. Ist natürlich nur ein Traum...Als Alternative würde ich den Maybach Exelero akzeptieren
1961 Imperial Crown Southampton - und den krieg ich auch noch.
Annähernd gleich weit oben auf der Wunschliste stehen ein 30er Jahre Rolls-Royce Leichenwagen und ein 1956-60 Armstrong-Siddeley 346 (nicht der Star-Sapphire).
Und nicht zu vergessen: Ein möglichst originaler 77-78 Chevrolet Caprice Classic.
Einen Van von Audi mit dem alten 5 Zylinder Turbo Motor
Hach was währe das schöööön
Tja ansonsten wirds schwierig ein Traumwagen Ich brauch hin und wieder 7 Sitze also muß es ein Van sein oder ein SUV da auch der Q7 schitt 6.und 7.Sitze hat keine alternative für mich also nehme ich da einen GMC Savana
Gruß Ulrich
Sauerländer, Dir kann geholfen werden. Soweit ich mich erinnern kann, gabs Kits, mit denen man Audi Fünfzylinder in T4 Transporter einbauen konnte. Da haste Deine 7 Sitze mit Audi Fünfzylinder Sound und voran gehts auch.
Sich für nur einen Traumwagen zu entscheiden wird schwierig...
Aber wenn ich denn müßte, dann wäre es wohl ein Aston Martin DB 5 - technisch ok, aber leicht verbeult und ratzig, mit ehrlichem rissigen Leder innen und dem Geruch nach altem Auto.
Angebote für so einen Wagen gerne an mich
Hmm, das ist nicht leicht. Traumauto gibt es eigentlich 2:
- Neues Auto: Audi RS6 Avant (auch ohne Gasumbau für mich ok!)
- Ford Mustang Cabrio aus den 60er Jahren ... nach meinem Jahr in den Staaten ist dies wirklich ein Traumauto
Ein Traumwagen für mich ist nicht ein neuer Wagen - deshalb ein Range Rover Benziner V8 (noch vor der Voll-ALU-Zeit)!!!
Und wenn es ein Oldtimer sein sollte, dann den Tatra 2-603, Bj. 1974.
Mirando
Ford Explorer 2015
Der sieht nämlich aus wie ein fahrendes Raumschiff