Audi 80
Hallo
Ich fahre einen Audi 80 und habe da ein Problem, das mein Auto manchmal nicht anspringt und ich dabei Gas geben muss, das er läuft. Es kommt aber dann nur vor, wenn er manchmal in der Sonne steht wo es ziemlich heiss ist. Ansonsten parke ich das Auto im Schatten. ( wo halt ein Parkplatz frei ist).
Ich hatte die Zündkerzen ect. alles nachschauen lassen die in Ordnung sind. Mit wurde einen neuen Zündanlasser eingebaut trotzdem hab ich das Problem. Mir wurde gesagt das es wahrscheinlich an dem Vergasser liegen kann. Der Zahnriemen wird auch erneuert. Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter was es noch sein kann.
Hubraum 1595
PS 75
wer kann mir noch helfen was es sein könnte , jeden Tipp und Rat wäre ich Dankbar.
Das ist nunmal bei alten Autos so.
Falls der Vergaser noch mit der berühmten Unterdruckdose arbeitet (grün, im Motorraum) kann es auch an dieser liegen bzw. daß das Unterdrucksystem undicht ist. Hat ich vor viiiiiiielen Jahren bei meinem auch.
Wieviel wird das ungefähr kosten? Ich lasse das Auto privat von jemand machen, der ebenfalls ne Werkstatt hat dafür. Aber ich muss das trotzdem bezahlen. Was weiss jemand was da kosten würden, wenn das Unterdrucksystem undicht sein sollte?
Danke für jeden Hinweis...