Habe einen Astra GTC der an der Hinterachse knarrt. War schon 4 mal in der Werkstatt .Wer kann mir h
Habe einen Astra GTC der an der Hinterachse knarrt. War schon 4 mal in der Werkstatt .Wer kann mir h (Werkstatt & Reparaturen)
Hallo dergerdy
Wenn das Fahrzeug noch Garantie hat dann stell es dem Händler auf den Hof und verlange die Reparatur.
Sollte er sich weigern drohe ihm mit der Wandlung des Kaufvertrages da die Fehlerfreiheit der Sache nicht mehr gegeben ist.Ansonsten empfehle ich Dir auch bei nicht mehr bestehender Garantie Kontakt mit Opel Deutschland aufzunehmen.
Mfg
Nicolle
Kann eigentlich nur zustimmen.
Aber wenn du uns verrätst wann genau diese Geräusch auftritt, fällt uns vielleicht ja noch was ein....
einfedern, ausfedern, kruvenfahren...?
Beste Grüße!
Hallo,
das ist wie mit den Computern, alle gleich doch die Wehwechen sind immer etwas unterschiedlich.Kann die Abgasanlage sein, die Federung(Stoßdämfer)oder anderes. Lokalisieren wäre wohl angebracht, also lauchen wo genau das Geräuch und bei welcher Bewegung es auftritt.
LG Schumi2006
Hallo! Wenn ich auf einer guten Straße ohne Schlaglöchern fahre ist nichts zu hören.Aber auf einer mit Löchern geht es sofort los.Auch morgens beim einsteigen knarrt es an der Hinterachse.