Oldtimer Womo Peugeot J7
Danke für die superschnelle Antwort. Werde damit mal bei meiner Werkstatt vorfahren und hoffe, die wissen dann, was zu tun ist.
Hallo,
mein J7 Wohnmobil (Baujahr 1976, Benziner, 54 PS, französicher Originalausbau durch Pourtout) hat manchmal folgende „Macke”: wenn ich ihn nach einer Fahrt ausschalte und nach einer kurzen Pause wieder starten will, springt er nicht an. Der Anlasser arbeitet einwandfrei, die Batterie ist okay, ebenso die Zündkerzen. Wenn ich ihn dann – zwangsweise – stehen lasse und am nächsten Morgen wieder starte, springt er sofort an. Hat jemand einen Tipp? Danke!
Mach mal die Haube/Abdeckung über dem Motor ab und teste, ob es besser wird.
Wenn ja, muss der Vergaser und dessen Zuleitung vor Hitze geschützt werden
Bei zu großer Hitze verdampft das Benzin im Vergaser.
Aber Vorsicht beim Testen.
Ohne Haube fahren ist nicht ohne Risiko.
Halle Leute, Ich habe einen J7 abzugeben, Motor hat nur 10'000 km. Kein Witz. Wer interessiert ist kann kommen und Teile abschrauben.
Ich habe den Parkplatz nicht mehr und habe den Wagen 7 Jahre nicht mehr gebraucht.Kurz davor hatte ich ihm noch einen neuen Motor spendiert.
FZ ist ausgebaut als Camper, Innenausbau kann auch ausgebaut werden.(Tisch, Küche, Betten, Schränke etc).
Der Wagen hat wenig Rost, Am Gestell hat es 2 Stellen zu schweissen. Kosten ca 200 Euro.
Teile müssen selber demontiert werden, Preise nach Absprache.
Bitte email senden an tkomauer@gmail.com