Service 4WD ausschalten?
Hallo Freunde;
ich habe einen 2002er Chevy Blazer und seit 2 Tagen geht nach ca. 5km die Lampe- Service 4WD an.
Was muss da gemacht werden bzw. wie bekomme ich die wieder aus?
danke im vorraus..
Hallo
Wenn Kontrolllampen aufleuchten sollte man zur Werkstatt fahren um festzustellen ob was defekt ist oder ins Bordbuch schauen was genau diese Leuchte umfasst. Wenn die für das Öl leuchtet hält man auch nicht an und baut die Birne aus oder wie soll man die Frage verstehen ?
Gruss HoAcc
Hallo, die Frage ist : hatte schon mal jemand den Fall mit der Service 4WD Leuchte und was kann defekt sein oder ist es nur ein Serviceinterwal und was muss da gemacht werden. Im Service-Heft steht nur in die Werkstatt fahren aber die haben auf den ersten Blick nichts gefunden.
Hallo das gleiche Problem habe ich jetzt auch.Service lampe leuchtet nach ein paar km .Der schalter im amaturenbret verstellt die gänge ganz von alleine wenn man an der ampel steht . Die lampe ist die ganze zeit am blinken .Meine werkstat konnte nichts an der mechanik festellen deswegen haben wir jetzt einen neuen schalter bestelt . Ich hoffe das löst das problem . wie war es den bei ihnen ? gruß ludger
bei mir ist die Lampe zur Zeit aus, habe die Knöpfe für 4WD etc. aber auch nicht mehr gedrückt. Mit dem neuen Schalter ist wohl ne gute Idee gerade weil der Winter bald wieder da ist und da ist Allrad wichtig.
Sag mal Bescheid was der neue Umschalter für 2WD auf 4WD gekostet hat und ob es dann wieder geht.
Gruß Rocco
Hallo warte jetzt schon seit ewigkeiten auf den Schalter .Der muss wohl noch erst gebaut werde oder so . Weil das Problem aber immer öfter auftrat ,habe ich den Schalter mal ausgebaut und auseinander genommen . Die kontakte gereinigt und wieder zusammen gebaut .Und siehe da es klapt wieder einwandfrei . Seit dem keine probleme mehr . Den neuen Schalter hab ich natürlich abbestelt
Gruss ludger